Aktueller Inhalt von Tamal

1. T

Reiseanhängerthread

Sehe ich auch so, das heißt natürlich nicht das man das mit der Waschmaschine jemals machen wird aber das Gewicht kommt auch schnell mal einer ambitionierten Grillaktion im Park zusammen, also so illusorisch ist das nicht. Grill plus Kohle, Bier und Fleisch für 8 Mann können schnell mal einige...
  2. T

Fahrradversicherung

Danke schon einmal für eure Tipps und Empfehlungen, Viele Grüsse Tamal
  3. T

Fahrradversicherung

ja so flüchtige bekannte in so ein netzwerk aufzunehmen wäre glaub ich ein kompletter supergau. es muss wirklich die priorität sein sich enge freunde und verwandte zu suchen und zur not lieber ein kleines netzwerk zu bilden anstatt ein grösseres anzustreben.
  4. T

East to the West (UK)

sieht verlockend aus, ich war bisher nur in wales unterwegs aber da ist die landschaft ähnlich wie auf den fotos aus deinem post.
  5. T

Fahrradversicherung

ok, diese ängste hatte ich natürlich auch. ich habe mich desshalb im vorfeld auch genau informiert. ich wollte eigentlich zu dem thema nicht zu viel schreiben aber es scheint klärungsbedarf zu geben. ich denke das prinzip von friendsurance ist irgendwie ein bisschen kompliziert aber den...
  6. T

Fahrradversicherung

ich bin seit einiger zeit bei friendsurance, die haben so ein alternatives versicherungsprinzip. guck am besten mal selbst auf deren seite nach bzw. ->google suche
  7. T

Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

ich war dieses jahr auf so einem guten weg bis mich eine verletzung vom sport treiben abgehalten hat, verdammt.
  8. T

sehnenriss im daumen

jaaaa, klar, aber so circa?? ich bin natürlich auch bei nem dok und werd den auch nochmal fragen. aber vielleicht hatte jemand schonmal sowas dann kann man sich grob einstellen wie lange es dauern wird.
  9. T

sehnenriss im daumen

was denkt ihr realistisch wann ich wieder in der halle so richtig fahren kann?
  10. T

sehnenriss im daumen

ne woche geht ja, ich hatte eher das gefühl das das länger dauern wird. naja, erstmal noch die schiene ein paar wochen. muss man den doc nach physio fragen? oder sagt der einem wenn man was machen muss zum aufbau?
  11. T

sehnenriss im daumen

haha, ja schön gesprochen. ja ich hab auch die ganze zeit das gefühl ich könnte den daumen nicht mal bewegen wenn ich wollte, will es aber nicht ausprobieren. hoffe das beeinträchtigt nicht allzu lange.
  12. T

sehnenriss im daumen

hehe, ja sehne ist gerissen beim fuss(!)ball, der daumen wurde nach oben bzw. hinten gerissen. sehr ruckartig. ich dachte auch nicht unbedingt an die sehne sondern an die handmuskulatur die ja dann 6 wochen nicht gearbeitet hat.
  13. T

sehnenriss im daumen

hallo liebe gemeinde, ich habe mir eine sehne im daumen gerissen und trage jetzt seit 5 wochen eine schiene. jetzt ist meine frage ob ich nach abnehmen der schiene gleich voll loslegen sollte oder ob eine art aufbautraining von nöten wäre?
Zurück