Aktueller Inhalt von tame

1. tame

Trainingspartnerin für Kirchzarten gesucht

Hallo, fahre dieses Jahr zum dritten Mal den Short Track in Kirchzarten mit auf normalen Hobbyniveau (!) und suche Mädels, die Lust haben Grundlage und Berg zusammen in Angriff zu nehmen. Mein Trainningszustand ist momentan noch im Winterschlaf, fange also wie jedes Jahr bei fast null an ; )...
  2. tame

Bikerennen beim Schloßbergfest!

Hallo. Hast Du ne Ahnung von der Strecke oder Profil ? Dazu steht nämlich nicht soviel in der Beschreibung... 30km und .... Ist das 10x Friedrichsturm hoch und runter oder 20x Zirkel um den Turm...oder bis St Peter und zurück... Wäre hilfreich ... Vielen Dank
  3. tame

Wer zeigt uns Touris die Trails im Harz ?

So die "Touris" waren im Harz. Mein Eindruck : Keine Probleme mit Wanderen - auch eher das Gegenteil : freundlich und anfeuernd...Die Wege der Volksbank Arena Harz : naja...sagen wir mal Waldautobahn zu 90 %...gut ausgeschildert, aber technisch langweilig (B1,B2,B4 und B5). Die Tour mit unserem...
  4. tame

Macht mal locker und was ist mit Euren Frauen ??? Ich persönlich wäre ja um weiblicher Unterstützung ganz froh - aber wahrscheinlich kennen Die Euch und haben schon Ihre Gründe fürs Nichtmitfahren... Habe im Moment die ideale Vorraussetzung für einen Bikeurlaub : Krank im Bett...Bin mal gespannt...
  5. tame

Wir sind da relativ flexibel - auch mit dem Startpunkt. Wir sind in Freiburg halt ein bisschen verwöhnt - keine 500m bis zum ersten Singletrail bergauf. Aber erstmal locker ist mir ganz angenehm, für mich muesst Ihr eh die Kinderstrecke/Chickenway raussuchen...Ist das Wetter auch so...
  6. tame

Wir melden uns wenn wir in Eurem Revier sind ; )... Aber das hört sich auf jeden Fall alles sehr verlockend an, fast schon angsteinflössend...:D. Werde Schwarzwälder Schnaps mitnehmen müssen - für die Angst davor und den Schmerz danach...Bis dann
  7. tame

An Robert : Ihr müsst umbuchen ; ) - wir sind erst ne Woche später dort.... An Tim : da habt Ihr den Freiburgern einiges vorraus, da muss man jederzeit mit Wanderen und den üblichen Sprüchen rechnen. Wäre fast auch mal vom Bike gestossen worden, trotz anhalten und freundlich Grüßen blabla...die...
  8. tame

Die Harzer sind schnell -im Antworten. Also wir sind vom 26. - 29.Mai in Braunlage. Am 26.5 erst aber ab Spätnachmittag. Ferienwohnung am Schultabach. Spaß oder Leistung ? Ist das nicht Beides ? Ernsthaft ich fahre höchstens so 40km mit bis zu 900hm und mein Freund fängt da erst an warm...
  9. tame

Hallo mein Freund und ich werden Ende Mai (erste Pfingstwoche) drei-vier Tage in Braunlage verbringen. Wer hat Lust uns Insider Trails zu zeigen bzw mitzufahren. Habe keine Lust nach Karte oder GPS zu fahren. Ein Problem : das Niveau von mir und meinem Freund ist sehr unterschiedlich. Mein...
Zurück