Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe mir Mitte Dezember lx Bremshebel bestellt und habe sie bis heute noch nicht der Händler meinte lieferrückstand.
Weiß einer zufällig was über die Lieferschwierigkeiten ?
MfG
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Einsteigerrad zum ausprobiern ob MTB was für mich ist. Ich suche Hardtrail sowie Fullys aber eher ein Hardtrail da die doch preisgünstiger sind. Meine Preisvorstellung sollte nicht über 500 gehen aber günstiger wäre mir lieber.
MFG
Guten Tag an alle,
wollte mich kurz als Neumitglied vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Da ich blutiger anfänger bin möchte ich hier ein paar erfahrungen sammeln und mir ein gutes gebrauchtes Rad ergattern.
MFG