• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tamiya415

1. T

Suche ein Schnäppchen Thread

War eben in einem Bike shop zum anprobieren aber die hatte keine gute auswahl.
  2. T

Hi eher cc schläppchen :D Bin blutiger anfänger :D:D:D
  3. T

Suche günstige mtb Schuhe + pedale.kennt einer gute Angebote ?
  4. T

Lx Bremshebel

Hallo Ich habe mir Mitte Dezember lx Bremshebel bestellt und habe sie bis heute noch nicht der Händler meinte lieferrückstand. Weiß einer zufällig was über die Lieferschwierigkeiten ? MfG
  5. T

MTB für anfänger!!!

Meine körpergröße beträgt 1,76m
  6. T

MTB für anfänger!!!

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Einsteigerrad zum ausprobiern ob MTB was für mich ist. Ich suche Hardtrail sowie Fullys aber eher ein Hardtrail da die doch preisgünstiger sind. Meine Preisvorstellung sollte nicht über 500 € gehen aber günstiger wäre mir lieber. MFG
  7. T

Hallo

Guten Tag an alle, wollte mich kurz als Neumitglied vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Da ich blutiger anfänger bin möchte ich hier ein paar erfahrungen sammeln und mir ein gutes gebrauchtes Rad ergattern. MFG
Zurück