Aktueller Inhalt von Tamo-Looser

1. Tamo-Looser

Abschied nach 6 Jahren: Laurie Greenland trennt sich von Mondraker

Meine Vermutung ohne irgendwelche Gerüchte einfach nur eine Vermutung: Maes ist jetzt unter vertag bei Orbea und will weiterhin Downhill WC bestreiten, obwohl Orbea kein DH Bike im Programm hatte. Könnte mir also vorstellen das Orbea dieses Jahr ein DH Team mit Maes und Laurie auf die Beine stellt.
  2. Tamo-Looser

Yeti ab 150 von push11 Tausch auf dhx2 möglich ?

Hallo liebe Forum Gemeinde ich hätte mal eine Frage welche mich schon lange beschäftigt und welche ich demnächst vielleicht einmal in die Realität umsetzen möchte. Ich besitze nämlich eine Yeti sb 150 mit einem Push 11 coil Dämpfer welchen ich gerne auf einen fox dhx2 tauschen würde. Früher...
  3. Tamo-Looser

MTB-News User Award 2021: Mountainbiker des Jahres

Kein Erik Fedko ???
  4. Tamo-Looser

MTB-News User Award 2021: Federgabel des Jahres

Damit habe ich nicht gemeint das das Heritage geil aussieht ganz im Gegenteil mir gefällt das auch nicht aber es gibt Leuten denen das gefällt und die können wenn ihnen schwarz nicht gefällt Heritage oder orange nehmen oder auch andersrum, wenn jemand aber eine andere Farbe als schwarz will ist...
  5. Tamo-Looser

MTB-News User Award 2021: Federgabel des Jahres

Nebenbei aber auch noch das Fox halt einfach die bessere/größere Farbauswahl hat in fast jede Gabel in den Farben schwarz, orange und Heritage anbietet, das hat Rockshox nicht so gut hinbekommen und für jede Gabel nur schwarz und eine bestimmte Farbe ( Lyrik/Boxxer in Rot, Pike in glänzend...
  6. Tamo-Looser

Abschied nach 3 Jahren: Veronique Sandler verlässt Marin

Ich könnte mir gut Canyon durch Seagraves oder Trek durch Kade vorstellen.
  7. Tamo-Looser

Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

Mein Name ist Tamo, ich bin noch 14 Jahre jung, schnell, stylisch, alles andere als materialschonend und brauche das Geld J , bzw. würde mich freuen den Laufradsatz auf Herz und Nieren zu testen. Mein Commencal Clash (Natürlich 27,5“) sehe ich dazu auch noch als perfektes Test Bike. Entspannte...
  8. Tamo-Looser

Fox 38 Factory im Test: Technischer Fortschritt für Top-Performance

Überall wird geschrieben das sie für leichte Fahrer fast zu steif ist. Aber was bedeutet leicht? Unter 60 oder unter 40kg ? Hat irgendjemand Erfahrung damit ?
  9. Tamo-Looser

Chasing Volcanoes: Kilian Bron unterwegs in epischen Insellandschaften

wer kann mir sagen wo diese ganzen spots sind?:)
Zurück