Aktueller Inhalt von Tamosij

  1. T

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Mhh...danke Euch allen. Dann ist wohl in Schuss halten und selbst damit stolz zum See fahren die beste Option ...
  2. T

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hi, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab ein paar Bilder in dem verlinkten Erstbeitrag zu dem Bull Frog Trail hochgeladen...
  3. T

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Eieiei...find mich grad erst zurecht hier...und merk dass mein Post wohl lieber hier gepostet werden hätte sollen. https://www.mtb-news.de/forum/t/bull-frog-trail-1994-ein-schmuckstueck.943334/ Kann mir von Euch wer helfen bei ner Schätzung für das Marin Bike? Würd mich freuen!
  4. T

    Infos zum Marin Bull Frog Trail

    Der Thread hier ist schon uralt. Gerade erst entdeckt nachdem ich meinen erstellt hab. Ich hätte auch noch ein Bull Frog Trail im Angebot falls wer immernoch Interesse hat... https://www.mtb-news.de/forum/t/bull-frog-trail-1994-ein-schmuckstueck.943334/
  5. T

    Bull Frog Trail 1994...ein Schmuckstück!

    Hi zusammen, ich hab gestern ein altes Schmuckstück von meinem Dad ausgegraben: Ein Bull Frog Trail aus 1994 mit kompletter Originalausstattung wie - Deore XT Mavic Laufräder Manitou Easton E9 Federgabel... Das Rad ist keine 200km gefahren worden und in einem dementsprechend guten Zustand...
Zurück
Oben Unten