Aktueller Inhalt von tamrac_23

1. T

SRAM X0 Kurbel

Guten Morgen Gentlemen, danke schon mal für eure profunden Antworten ......zu euren Fragen: nein, gefahren bin ich noch keinen Meter (ich muss mich erst mit dem SRAM powerpack auseinander setzten ...). Ich finde prinzipiell ein 30 KB recht klein. Das kommt aber nur daher, dass ich 1x12 Kurbeln...
  2. T

SRAM X0 Kurbel

Hallo zusammen, habe seit genau zwei Tagen ein Canyon Neuron CF9 mit einer SRAM Eagle AXS Transmission Garnitur. Auf der X0 Kurbel ist ein 30-er Zahnkranz verbaut. Nun möchte ich wissen, ob ich auch ein 32-er oder sogar ein 34-er Kranz funktioniert? Ich weiss, dass man dann die Canyon...
  3. T

Ersatz für Fox RP32 von 2007/2008

Hey Stelio, ganz herzlichen Dank für deine Recherche und ausführliche Rückmeldung! Eine gute Restwoche und .... alles was noch kommt. Besten Gruss, Phil
  4. T

Salut Stelio, besten Dank für deine rasche Meldung ....dann scheint der RS Monarch der bessere zu sein. Den Stahlfederdämpfer werde ich nicht nehmen .... Was bedeutet nun genau: Mounting hardware: 22 mm x 8 mm (vorn) und 22,2 mm x 6 mm (hinten) Sind das irgendwelche Buchsen die ich noch...
  5. T

Hallo zusammen, trotz kurzer Forumssuche habe ich nichts dergleichen gefunden und wende mich mit folgendem Problem an die geballte MTB Community: habe ein altes Canyon Nerve AM 7.0 aus'm Jahr 2007 (vielleicht auch 2008?) - ich weiss es schlicht nicht mehr. Bei dem ist jetzt der Fox RP32 Dämpfer...
Zurück