Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach Rückabwickeln, oder? Ein Transportschaden ist ärgerlich, aber wenn der Verkäufer den Rahmen zurücknimmt, ist es doch eine akzeptable Lösung für alle. Entweder lese ich zum wiederholten Male die Kommentare falsch (es ist ja noch recht früh), oder es wurde vom VK eh so angeboten. Worum...
Hallo Leute!
Ich habe in einem Laden diese interessante Sattelstütze gesehen und wollte wissen, ob jemand von Euch den Hersteller kennt?
Dürfte vintage sein.
Sorry für das schlechte Foto, aber der laden war geschlossen und ich musste durch die Scheibe fotografieren.
Herzlichen Dank für Eure...
Hallo Leute!
Ich biete hiermit einen Marin Muirwoods MTB Rahmen aus den späten 80ern oder frühen 90ern an.
Guter gebrauchter Zustand. Vielleicht kein Sammlerstück, da die linke Seite etwas ausgeblichen ist. Die rechte Seite strahlt noch sehr schön und kräftig. Links eben an manchen Stellen...
Hallo!
Ist cool! Ich könnte 280 inkl. Versand nach Österreich aufbringen. Es war vor einem Jahr ein solches Modell ewig auf ebay. Ist damals um 220 Euro nicht verkauft worden. Es war halt eines mit schrägem Oberrohr (für Damen). Deshalb selten, aber nicht für mich. Ich denke, dass 280 mit...