Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir diesen winter eine sportbandage für die nieren zugelegt, gabs für ein paar euro bei aldi.
Hatte das problem das mir die bauchgegend auskühlt trotz trägerhosen und u-hemd. Mit der bandage ist es wesentlich besser.
wie wäre es denn mit einer langen bikehose der DH fraktion da gibts auch legeere schnitte und ich denke mal die sind auch robuster als normale jeans.
Zumindest mit den kurzen bin ich im Sommer auch mal auf dem weg in biergarten oder ähnlichem unterwegs.
Die neunkirchner höhe kann ich noch empfehlen, fahre über modau an brandau vorbei nach lützelbach die neunkirchner höhe hinauf bei bedarf über den radarturm dann abwärts richtung gardernheim - brandau herchenrode zurück über modau nach ober ramstadt. Nicht allzu technisch aber so gut wie keine...
schön das doch jemand was zu sagen hat.
Ja das mit dem speziellen dämpfer hab ich jetzt auch schon gelesen aber es stört mich weniger. Vom fahren her fühlte ich mich recht wohl leider gibt es keine leihbikes....
Tachen zusammen,
beim letzten Verkaufsoffenen Sonntag bei uns konnte ich es nciht lassen bei Bike Max mal reinzuschnuppern....
Zurzeit suche ich ein neues Bike bis zu 2000 Euro, gerne ein Fully welches mein Cube LTD ersetzt.
Nach einem längerem Gespräch und Probefahrten kristalisierte...
Mich verwundert eher das du nach 6 wochen schon wieder so fit bist.
Ich durft nach meiner op die schulter 3 monate nicht mit schweren heben und radfahren oder ähnlich "ruckeligen" belasten.
Wie wurde dein Bruch behandelt?
Mir hat die Krankengymnastik geholfen für die Bewegung und...
Ich glaube nicht das die funktenfehrnung mit der feuchtigkeit des senders zusammen hängt, da es ja auf kurzer distanz geht.
Habe bei sigmy angerufen und mein problem geschildert, noch ehe ich meinen satz beenden konnte kam : einschicken !
Finde es schon ärgerlich wenn ich hier lesen muss...
So langsam verzweifel ich ja etwas.
In dem thread von oben steht was über nen "störsender" trifft das generell aufs rhein main gebiet zu? Bin ca. 35 km von Mainflinngen entfehrnt.
Habe jetzt den sender links an der gabel und den tacho auf dem vorbau als auch rechts am lenker montiert...
Ich klinke mich hier auch mal ein.
Habe heute den Bc 2006 bekommen und bekomme nur schwer funkkontakt vom Radsensor zum Computer den ich eigentlich gerne auf meinem Vorbau montieren würde....
Bekomme entweder keinen Kotakt oder den Fehler das es zu viele sind.
Wie ist da eure erfahrung mit?
naja würde mal sagen mit uv und sonnenstrahlen wird dem helm schon zugesetzt und das ist nicht wirklich förderlich für den hartschaum und dessen eigentlichen funktion bei einem sturz energie zu absorbieren. Mein letzter helm ging zu bruch ansonsten würde ich auch sagen ja nach Jahresfahrleistung...
Habe seit diesem Wochenende einen neuen lieblingsproduzenten. Nachdem ich nach und nach meine Discounter Grundausstattung austausche bin ich über eine Protektiv San Remo gestolpert und für 50 Euro habe ich sie auch gleich mitgenommen. Zum vergleich hatte ich auch eine Gore und eine Gonso an aber...
Servus, bin aus ober-ramstadt und häufig richtung felsenmeer und neunkirchen unterwegs werde jetzt im frühjahr wohl auch richtung frankenstein fahren.
Wenn du interesse hast meld dich mal.
mfg tamtam