• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tandem2008

1. T

neue Pulverbeschichtung

Hallo, brauche wiedermal eure hilfe. ich möchte meinen rahmen in dormant grün pulvern lassen. das ist scheinbar kein ral farbton... stimmt das? wie komm ich zu dieser nummer? götz sagt, dass er nur nach ral pulvert... grüße
  2. T

neue Pulverbeschichtung

mit dieser wartezeit könnte ich auch leben;)
  3. T

neue Pulverbeschichtung

ich war heute beim beschichter. zuerst wurde ich gefragt, ob man denn eine lupe braucht, um die fehler zu sehen und danach ist dann alles gekommen. angefangen von: den rahmen so lassen bis zu: dieser rahmen lässt sich nicht besser beschichten. ich hab zwar mein geld zurückbekommen, wurde...
  4. T

neue Pulverbeschichtung

:daumen:VIELEN DANK AN ALLE :daumen: - werd morgen zum beschichter fahren und den rahmen reklamieren.
  5. T

neue Pulverbeschichtung

was ich weiß werden die ausfallenden abgeklebt, damit die bechichtung durch die schnellspanner nicht abplatzt. wurde/wird das bei euren rahmen gemacht?
  6. T

neue Pulverbeschichtung

beim ersten bild vermute ich, dass das strahlgut beim beschichten aus dem belüftungsloch gerieselt ist. was meist du?
  7. T

neue Pulverbeschichtung

danke das ist bereits der zweite Versuch :confused:
  8. T

Selbstbau - Durchlaufzeit

mit welchem hintergrund wurde denn diese frage gestellt - mir kommt vor es geht hier um projektmanagement
  9. T

Selbstbau - Durchlaufzeit

Hallo, dauer für den entschluss das zu machen - keine ahnung also wenn man die zeit vom beschichter weglässt ca. 2 wochen. d.h. bike kaufen - zerlegen - neue teile besorgen (in der zwischenzeit pulvern) - zusammenbauen - fahren. grüße p.s.: 2 meiner kollegen sprechen schon seit monaten...
  10. T

neue Pulverbeschichtung

Hallo, hab meinen rahmen pulvern lassen - das ist das ergebniss vom zweiten anlauf. zu diesen fehlstellen kommen noch ein paar einzelne einschlüsse vom strahlgut. was meint ihr dazu? Danke
  11. T

Aufbauthreat, Nicis Singlespeed von dem sie noch nichts ahnt...

Hallo, ist das lack oder pulver? wer hats gemacht? danke
  12. T

Eifel Höhen Route - evtl. mit Tandem oder andere Eifel Tour

hallo, falls du noch ein paar argumente für eine tandemtour brauchst: http://www.crazybikez.com/donauradtour-per-tandem.php :daumen: sehr interessanten bericht - lustig geschrieben :)
  13. T

Kuwahara tandem

nur will das offensichtlich keiner kaufen... das steht da schon seit monaten drinnen...
  14. T

SR Durolux Tandem Härtere Feder

meines wissens nach ist in der tandem-version bereits die härteste feder verbaut. grüße
  15. T

Stabile Gabeln.

hi, die suntour sf9 duro 100mm federweg - hat von suntour aus eine freigabe für die tandemnutzung! ich bin die gabel schon im tandem gefahren und muss sagen, dass sie einen sehr guten eindruck macht. auch wenn mans nicht glauben will;) grüße
Zurück