Aktueller Inhalt von tandemer

1. T

Tandem Trainingslager und Frizeit auf Mallorca

Hallo Tandem und Radsportfreunde, Sie ist Fertig unsere Ausschreibung für das Trainingslager- Tandemfreizeit auf Mallorca im Februar 2011. Es hat etwas gedauert aber jetzt ist es geschafft. Neu in diesem Jahr die Mallorca Extratour: www.tandemtours.eu/mallorcaextratour.html...
  2. T

xtr 10 fach Schaltwerk?

hallo damonsta, ok so dachte ich es auch wollte nur sichergehen,bevor ich eins kaufe . gruß Tandemer
  3. T

xtr 10 fach Schaltwerk?

Hallo Biker, Ich wpürde mal euere hilfe benötigen und zwar gehtes um eine frage zu einem xtr schaltwerk . cannondale bitet ein tandem mit 10fach schaltung an mit einem xt/xtr schaltwerk.jetzt habe ich mal bei shimano nach gesehen aber kein sollches spezelles xtr 10 fach Schaltwerk gefunden ...
  4. T

suche Radsportler/inen

Hallo , suche Radsportler zZwischen Köln und Düsseldorf so wie bergischesland oder niederrhein . wehr lust hat mal auf einem Tandem als Pilot zufahren und zutrainieren kann sich gerne bei mir melden auch Radsportler mit tandem erfahrung sind willkommen ewentuell auch für Wettkämpfe mit dem...
  5. T

Trainingslager Mallorca 2008

Hallo Radsportfreunde, wir suchen noch für unser Trainingslager Piloten bzw. Radsportler/inen die lust haben mit zumachen als piloten auf einem Tandem . Bei intresse einfach unter [email protected] melden mehr infos findet ihr wie schon oben geschrieben unter...
  6. T

Trainingslager Mallorca 2008

Hallo Radsport und Tandemfreunde, wir haben unsere Ausschreibung fertig. Tandem Freizeit und Trainingslager Mallorca2008 Im Febura 2008 findet wieder eine Tandem Freizeit und ein Trainingslager auf Mallorca inPaguera statt. Für Blinde , Sehgehandicapte Tandemsportler und alle...
  7. T

Mitfahrer bzw. fahrer gesucht

Hallo, ich suche jemanden der auch am sonntag den 10.06.2007 nach arnhem zum mtb. rennen möchte.mir ist mein fahrer ausgefallen jetzt habe ich keinen der mich und mein auto dort hinfahren kann. also wehr auch dort staten möchte ich bite als tranzport möglichkeit einen pkw combi mit dachträger...
  8. T

suche mitfahrer bzw.Fahrer

Hallo, ich suche jemanden der auch am sonntag den 10.06.2007 nach arnhem zum mtb. rennen möchte.mir ist mein fahrer ausgefallen jetzt habe ich keinen der mich und mein auto dort hinfahren kann. also wehr auch dort staten möchte ich bite als tranzport möglichkeit einen pkw combi mit...
  9. T

hintere einspannung

Hallo , danke für euere anregungen. ich wollte mit der einspannung erreichen das ich ein stabileres laufrad bekomme halt fürs tandem .mir bleibt aber auch noch die möglichkeit eine 160mm einspannbreite zuwählen dann wird das bzw muß das laufrad so wie so symmetrisch eingespeicht werden. aber...
  10. T

hintere einspannung

Hallo , was haltet ihr von dieser idee, Klemmbreite hinten asymmetrisch 135 mm (für symmetrische Einspeichung mit 9-fach Kassette). würdet ihr das auch so machen wenn ihr euch einen neuen rahmen bauenlassen würdet . grüße tandemer
  11. T

Trainingslager-Tandem Freizeit

Hallo Radsportfreunde, hier ein nachtrag zum Trainingslager auf mallorca 2007 da sich im moment mehr Blindeteilnehmer angemeldet haben als wir gedacht haben ,fehlen uns jetzt ein paar piloten für unsere Blinden Sportler. Wehr hat den lust von euch mit einem Blinden auf dem Tandem auf Mallorca...
  12. T

trainingslager Mallorca 2007

Hallo Sports Freunde , vom 10.02 bis 17.02 bis 24.02.2007 findet ein Trainingslager auf Mallorca stadt.Es bestehen die Möglichkeiten1.woche oder 2wochen dort mit zumachenin dem oben genanten Zeitraum. Für Radsportler/Tourenfahrer ins besondere für Tandems mit Blinden Stokern.Es sind auch...
  13. T

Trainingslager-Tandem Freizeit Mallorca 2007

Hallo Radsportfreunde, hier ein nachtrag zum Trainingslager auf mallorca 2007 da sich im moment mehr Blindeteilnehmer angemeldet haben als wir gedacht haben ,fehlen uns jetzt ein paar piloten für unsere Blinden Sportler. Wehr hat den lust von euch mit einem Blinden auf Mallorca zutrainieren...
  14. T

Trainingslager und Tandem Freizeit Mallorca 2007

Hallo Radsportfreunde, vom 10.02 bis 17.02 bis 24.02.2007 findet ein Trainingslager auf Mallorca stadt.Es bestehen die Möglichkeiten1.woche oder 2wochen dort mit zumachenin dem oben genanten Zeitraum. Für Radsportler/Tourenfahrer ins besondere für Tandems mit Blinden Stokern.Es sind auch...
  15. T

Trainingslager und Tandem Freizeit

Hallo Radsportfreunde, vom 10.02 bis 17.02 bis 24.02.2007 findet ein Trainingslager auf Mallorca stadt.Es bestehen die Möglichkeiten1.woche oder 2wochen dort mit zumachenin dem oben genanten Zeitraum. Für Radsportler/Tourenfahrer ins besondere für Tandems mit Blinden Stokern.Es sind auch...
Zurück