• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tandemfreak

1. Tandemfreak

Suche Precision Billet Proshift Schaltwerk, Umwerfer, Shifter, Bremshebel: Möglichst rot (oder silber)

Update: Schaltwerk hat sich gerade erledigt. :) Umwerfer wäre ein Traum!
  2. Tandemfreak

Suche Precision Billet Proshift Schaltwerk, Umwerfer, Shifter, Bremshebel: Möglichst rot (oder silber)

Hallo zusammen, plane einen schönen Aufbau mit roten Hershey Kurbeln und Hershey V-Brakes und würde das gern mit möglichst roten (oder silbernen) Proshift-Komponenten ergänzen. Wer solche Schmuckstücke hat: Ich würde mich extrem freuen! Vielen Dank!!!
  3. Tandemfreak

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Vielen Dank! (Gerrit und black-panther). PN sind unterwegs. 🙏🏻
  4. Tandemfreak

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Hallo zusammen, ich suche für ein 91er (Stahl-) Avalanche einen Cable-Crosser. AME-GT Griffe wären auch schön… Vielen Dank und österliche Grüße!
  5. Tandemfreak

Cannondale Moto FR Feder Bronze

Hallo, bin auch am Suchen nach "bro" oder "red" und bisher nirgends fündig geworden. Ich denke, wir werden uns Gedanken über eine "Produktion" machen müssen. Habe im Netz schon ein paar Seiten gefunden, wo man "nur" die Federkenngrößen dekaNewton/cm, Länge, Anzahl der Windungen, Drahtstärke...
  6. Tandemfreak

Headshok Moto FR Tandem-Feder

Hallo, ich weiss, dass schon mehrere vor mir danach gefragt haben: Auch ich suche für die Headshok Moto FR Gabel die extra steifen Federn (HD 135/bro) für den Tandmbetrieb. Hinweise, wo ich sie herbekommen könnte (eighty aid muss bereits passen), ob sich jemand welche hat anfertigen lassen...
Zurück