Aktueller Inhalt von tandemlilly

  1. tandemlilly

    Etappenrennen in Europas Osten: Fotostory zur Sudety MTB Challenge

    Bin die Sudety Challenge auch schon 3mal gefahren und kann nur bestätigen, was oben beschrieben wird. Leider schaffe ich es 2014 nicht wieder am Start zu sein. Dafür nehme ich ein weiteres Mal an der Beskidy Trophy teil. Ein weiteres Top Rennen aus dem Portfolio von Grzegorz Golonko.Übrigens...
  2. tandemlilly

    24h von Duisburg powered by MountainBIKE – Rennbericht und Fotos [Pressemitteilung]

    Kleine Korrektur: Ich habe zwar 2012 ein kurzes Nickerchen gemacht, gewonnen hab ich mit 54 Runden aber trotzdem! Dieses Jahr 56 Runden. 2014 mach ich die 60 Runden voll.
  3. tandemlilly

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Hallo Jungs, geht SUZ was! Muss mal wieder richtig biken nach der ganzen Langstrecke. LG Jana
  4. tandemlilly

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Wir von der ZEG haben alle Biker lieb, egal wo sie Rad gekauft haben! :lol:
  5. tandemlilly

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    hallo Dennis, danke für die Glückwünsche!!! LG Jana
  6. tandemlilly

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    hallo Jungs, na das nenn ich mal schnell. Als Letzte zuhause und als Erste posten. Trotz energischem Versuch, habe ich die 12000hm nicht voll bekommen. So 10500hm dürften noch fehlen:heul: na wenigsten ist das Bike schon sauber und im Keller geparkt und ich bin gleich auch ausgehfertig. War...
  7. tandemlilly

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Nabend André, wenn du wirklich 12000hm machen willst bin ich dabei!:lol: Nein auch wenn es es weniger sind komme ich mit. Fahre ich halt bei An - und Abreise ein paar Umwege.:D Nabend auch in die Runde, kommt noch jemand mit? Jana
  8. tandemlilly

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ja mei, wiea in da guaten ualten Zeit. Hats an Mordsgaudi gmuacht. Och wenn i ausschau, als hätt i mitem Eichkatzel kämpft.:lol: Servus Jana :daumen:
  9. tandemlilly

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Hallo Jungs, bin auch dabei. Bin mal gespannt wie ihr euch so verändert habt nach der langen Zeit....:D Jana
  10. tandemlilly

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Hallo zusammen, geht morgen was, oder sind schon alle im Winterschlaf? Jana
  11. tandemlilly

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    @ Martin tja irgendwie soll es nicht sein, daß ich bei diesem Rennen mitfahre und das obwohl ich zum Start/Zielbereich hinstolpern könnte. Die letzten beiden Veranstaltungen waren an Samstagen an denen ich arbeiten mußte und nun sonntags. Leider bin ich schon für den Seba Med Marathon in Bad...
  12. tandemlilly

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Tja das Gehirn filtert immer nur die Informationen heraus, die es wirklich interessiert! Jana
  13. tandemlilly

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Hallo Lars, da muß ich dich enttäuschen, mein Knie ist das nämlich nicht. Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, habe ich mir in Polen keine blutenden Wunden zugezogen. Damit habe ich bis Duisburg gewartet.:D Gruß Jana
  14. tandemlilly

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Halihallo, so nun ist zumindest schonmal ein Trailer der Sudety challenge 2011 online. Freu mich schon auf die DVD. Ja, die da am Anfang so doof grinsen und winken - das können doch nur Suzler sein.:lol: Gruß Jana SUDETY MTB Challenge 2011 trailer on Vimeo
  15. tandemlilly

    24h Rennen in Duisburg dieses Wochenende

    Der Tank war nicht geplatzt, sondern es wurden 2 Dixi Häuschen mutwillig umgeschmissen!!
Zurück
Oben Unten