Aktueller Inhalt von tandraschko

1. T

Gabelanschlag 303 - Reproduzieren?

Ich habe irgendwo im 303 Thread gelesen, dass jemand einen stabileren Gabelanschlag für das 303 gedruckt hat? Kann diese jemand drucken? Meinen Kumpel ist seiner leider gebrochen und 28€ von Syntace finde ich bisschen teuer.
  2. T

Liteville 301 MK14

Die Lyrik ist ne 160er (und die Baureihe ging noch bis 180, aktuelle nur bis 160). Jep, exakt.
  3. T

Liteville 301 MK14

Also mit den 15.3 Hebeln ändert sich die Geo richtung tiefer/flacher. Ob das jetzt -1.5 sind oder nur -0.8, kann ich dir leider nicht sagen :D Das mit der roten Lyrik ist meins, das andere original.
  4. T

Liteville 301 MK14

Ich hab mein MK14 damals mit den 15.3 Wippen gekauft, fährt sich auf jeden Fall gut. Hab halt keinen Vergleich zum Original. Der Variospin würde ich mich interessieren - aber Original ist das halt echt ein super Allrounder. Ich mag gar nichts mehr ändern an dem Rad. Und die Hebel gibt es nur...
  5. T

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Nutzt du den Federweg der Zeb dann? Ich bin auch 10kg leichter und fahre net mit so viel Druck. Und wie groß bist du bzw. welche Schrittlänge? Das sieht wirklich maximal anders als bei mir aus 😄
  6. T

Und man könnte immer noch die Bushings von z.b. Größe M nehmen, falls das zu eng zugeht. Und jep, du hast dann wohl relativ gesehen lange Beine für Größe L.
  7. T

Das ist bei mir locker leicht noch gegeben. Da könnte ich noch locker ein paar cm raus. Bei Größe L ist die Bushing 12cm lang.
  8. T

Kannst dir net genau sagen, hab so knappe 80cm im Kopf, habs aber schon lang nicht mehr gemessen. Kann aber auch sein, dass ich vllt 1cm höher sitze könnte. Fühl mich aber so wohl.
  9. T

Für mich definitiv 🙏 hatte zuvor nur so 15cm hub. Am 301 mk13 hatte ich damals schon 185 mit der revive. Jetzt bin wenigstens wieder bei so ca 17,5cm angelangt
  10. T

Bei den 2,5cm keine Kollision, auch nicht mit dem Hinterrad. Zumindest in Größe L und 27.5 HR. So 5mm ca würden noch gehen, schaut aber dann auch nicht mehr so schön aus.
  11. T

1 Stunde mit der Feile und ich hatte wieder eine Verjüngung 🤞 Alternativ die schwarze eightpins Hülse bisschen ausdrehen
  12. T

Das sind für mich einfach 2 unterschiedliche paar Schuhe. Wenn es überdämpft ist für dich, auf jeden Fall das Upgrade auf 3.1 machen. Und die Federkennlinie von dem neusten Buttercups Airshaft ist einfach komisch. Wenn ich den ganzen Federweg nutzen wollte, musste ich 35+ SAG fahren. Dann fehlt...
  13. T

jup - steht im Text. die anderen Bilder waren noch mit originaler Länge.
  14. T

Wollte nun auch mal meinen Senf zum 303 dazugeben... Ich hatte schon diverse Liteville-Modelle und war eigentlich überzeugt, dass ich mein 601 Mk4 niemals hergeben würde. Mittlerweile gefällt mir das 303 sogar besser – allerdings nicht in der Originalversion bzw. ohne Coil. Es wirkt einfach ein...
  15. T

Hab ich tatsächlich auch schon überlegt 😂
Zurück