Aktueller Inhalt von tangere97

1. T

Ist eine 80 mm Federung zu wenig zum dirten??

Hey, ich bin anfänger und frag euch ist eine 80 mm Federung zu wenig wenn man dirtet. Und ich bin auf der suche nach einem dirtbike dass stabil, leicht u.s.w ist. :lol: Könnt ihr eure erfahrungen mit mir teilen:p danke
  2. T

GT Ruckus UF 2010 ????????

Danke für die Tipps!!
  3. T

Schon, aber mich nervt ein Velo mit Schaltung.Denn es schlägt immer die Kette herum, wenn ich mal über eine grosse Wurzel fahre. Aber ohne Schaltung, also fix, denk ich die Kette ist viel gespannter und schlägt darum nicht so herum.Stimmt das? Das Problem ist ich wohne in einer gegend die immer...
  4. T

In denn Wald meine ich einfach Mountainbiken, über Wurzeln fahren,Schanzen oder einfach über künstliche hindernisse. Also eher Dirten ( denk ich mal). Grüsse
  5. T

Kaufberatung MTB- Fully

Hallo !!!! Vielleicht dass GT Force 3.0 hat einen Federweg von 140mm. Gruss
  6. T

Ja , vielleicht street mal ausprobieren, in den Wald oder in den Park gehen. Meine einzige Sorge ist, dass es denn mal Bergauf geht, dass der Gang zu streng ist!!! Ist ohne (mit) Schaltung von vorteil oder von nachteil?? Ich bin schon in den Wald oder in den Park. Und ich hab bemerkt dass mein...
  7. T

Hey, was meint ihr zu dem GT Ruckus UF 2010. Ich hab mir Geld zusammengespart und denke der GT sei ein ein guter Kauf.Was haltet ihr davon????? Und wieso??? :confused: Danke :lol:
Zurück