Aktueller Inhalt von Tanja 71

  1. Tanja 71

    1. Felsenland-Bike-Marathon am 07.09.08

    Hallo.. wie sieht es für Anfänger aus.. so schlimm wie in Neustadt???... wäre um eine Antwort dankbar.. würde diesmal die Kurzstrecke wählen... Tanja
  2. Tanja 71

    Sigma Bike Marathon Neustadt 2008

    Hallo... für mich war es mein erste Marathon und das zweite Mal auf einem MTB..... ohhhjjeeee.. es war die Hölle *lach*...aber ablsout toll !!!...hab die Mitteldistanz gefahren (und geschoben).. mach normal Triathlon und fahr recht gut Rennrad...aber ich ziehe den Hut vor allen Mountainbikern...
Zurück