Aktueller Inhalt von Tanja.nz

1. T

Edge 705 Display geborchen

Hallo zusammen, ich benötige das rückwärtige Gehäuse, da die Halterung am Edge 705 gebrochen ist. Gibt es dazu vielleicht auch noch ein paar Tipps? Garmin bietet natürlich nur einen Kompletttausch an. Würde mich über positive Resonanz sehr freuen. Sportliche Grüße Tanja
  2. T

Westerwaldsteig - Höhenmeter???

Hallo Biker / Bikerinnen! Ist jemand schon mal den Westerwaldsteig gefahren? Ich hätte gerne Angaben zu den Höhenmetern!? Der Steig müsste so ca. 240 km lang sein. Grüße Tanja
  3. T

Wittgensteiner Panoramaweg

Hallo Bikerinnen und Biker, könnt ihr mir etwas zum "Wittgensteiner Höhenweg" sagen? Hat jemand ein Höhenprofil? Wie ist die Beschaffenheit? Vielen Dank für eure Infos. Gruß Tanja
  4. T

Infos Siegerländer Höhenring

Hallo Harald, vielen Dank für deine Meinung. Den Rothaarsteig sind wir schon 2 mal gefahren und ich fand ihn supertoll. Fahre ihn auch noch ein 3. mal. Wir wollten aber mal eine Alternative haben. Findest du den Siegerländer Höhenring schwieriger? Geländetechnisch? Viele Grüße Tanja
  5. T

Infos Siegerländer Höhenring

Hallo Biker/Bikerinnen, suche Infos zum Siegerländer Höhenring. Weiß jemand wie die Beschaffenheit ist und hat vielleicht noch jemand ein Höhenprofil? Viele Grüße Tanja
Oben Unten