Aktueller Inhalt von tanja3612

1. T

MTB für fahrverrückten 5 jährigen

In der Wexstr. gibt es einen Händler der die Orbea Grow Modelle da hat. Da könntet ihr direkt Probesitzen
  2. T

Ja, ich mein das Beinn 20 small. Hab hier aber nur das 20 large zum ausprobiern. Das small leider nicht. Aber wie gesagt, mein Kleiner (108cm und 47 cm Innenbeinlänge) kann das large fahren. Sehr gut sogar. Er ist sauer, dass der große Bruder das noch beansprucht und es ihm daher nur ab und zu...
  3. T

Hey Lusamy, mit 104cm könnte dein Sohn ja schon fast auf dem 20S von Islabikes fahren. Meiner ist 108cm und passt aufs 20L. Ist zwar knapp, aber er fährt auch schon sehr lange und wie ein Verrückter. Allerdings gehört das 20L noch dem großen Bruder, sehr zum Leidwesen des kleinen, da der...
  4. T

Umstieg vom Laufrad zum Bike

hm, kann nur einmal abstimmen... also denkt euch noch eine Stimme zu 4-4,5 jährig für meinen Großen.
  5. T

Umstieg vom Laufrad zum Bike

Mein Großer hat erst mit gut 3 Jahren Interesse am Laufrad gehabt und ist mit gut 4 aufs Fahrrad umgestiegen. Das Lernen hat eine Weile gedauert und ich musste sogar die Stützräder ANbauen, weil er das mit dem Treten nicht hinbekommen hat (hat immer rückwärts getreten - blöd bei einem Rad mit...
  6. T

Islabike creig 26 Erfahrungen ?

Hi Tiri, Das wird schon. Wenn die Gegenseite am Telefon irgendetwas von Islabikes redet, bist Du richtig. Dann sagst Du sowas wie: Du: Hi, I'm "Tiri" from Germany and I like to pay my Order. Isla: What's your order number? Du: Order number ansagen. Die solltest Du mit der Bestellbestätigung...
  7. T

Suche Islabike Beinn 20 LARGE

Mist - zu spät, oder?
  8. T

Islabikes allgemein

Small! Hab schon gefragt.
  9. T

Suche Islabike Beinn 20 LARGE

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Beinn 20 large für meinen Großen. Wir sind erst vor kurzem auf die Islabikes gekommen. Der kleine bekommt nächste Woche zum Geburtstag sein Cnoc 16 und der Große hat das Bike schon gesehen und probegefahren. Nun möchte er auch so ein Rad haben. Den...
  10. T

16 Zoll Kinderrad

Hier neben mir steht ein ganz frisches, vor 2 Tagen geliefertes Cnoc 16 (Lieferzeit 1 Woche)! Kann also die Lieferschwierigkeiten direkt widerlegen... Geht - geht sogar schnell! Und obwohl mein Sohn das Bike erst in 5 Wochen bekommt (Lieferung ging viel schneller als gedacht) habe ich das gute...
  11. T

Alternative zu Beinn 20 large

Islabike liefert wieder! Hab gerade eine Bestellbestätigung bekommen - Vorfreude groß...
  12. T

CNOC 14 oder 16 Islabike Probefahrt?

Ach, wirklich? Das wäre für mich ja jetzt sehr interessant. Ich bin jetzt allerdings leider zu dusselig, mit Dir Kontakt aufzunehmen (oder es geht eben einfach nicht)... Kannst Du dich bei mir melden? Wäre sehr toll! Danke Tanja
Zurück