Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe seit 2Tagen die GX Axs am MTB.Die App zeigt mir an das die Batterie am Controller fast leer ist obwohl eine neue drin ist.Es wurde auch schon eine graue Batterie mit Fragezeichen angezeigt.Hat das schon jemand von euch gehabt ? Evt.ein Fehler in der App ?
Mfg
Hatte bisher einen mit 740mm und hatte immer wieder das Gefühl weiter außen greifen zu wollen.Deshalb probiere ich jetzt einen breiteren vielleicht kürze ich ihn auch noch 1cm muss erst mal Probe fahren.Möchte halt wissen ob es mit meinen Vorbau geht oder ich mich lieber nach einem kürzen...