Aktueller Inhalt von Tanker

  1. Tanker

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Bestellt habe ich sie (Vee Tire / Speedster) ganz simpel über Amazon USA. In Europa habe ich nur sehr überteuert gefunden. Preis war um die 100 euro pro paar. Der Pferdefuss war, das da auch noch Bearbeitung und Verschiffung (48€) drauf kommt. Ich dachte damit ist es getan und wartete das Sie...
  2. Tanker

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Ich weiß was Du meinst. Leider ist, wie ich finde, bei den Chinesen das Problem, dass selbst wenn Du gut englisch kannst komplett andere Sachen herauskommen. Ich habe in diesem Fall viel mit Zeichnungen gearbeitet. Die Gefahr das etwas schiefgeht ist geringer. Die durchgehende Sattelstange ist...
  3. Tanker

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Naja erste Ausfahrt, warum soll ich bitte extratief anfangen. Probleme gabs ganz andere vorallem die Reifenwahl. Aber Danke
  4. Tanker

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Soo, erste Proberfahrt mit dem Winterprojekt. Wetter fein Radl fein. Habe mir in China nen Rahmen schneidern lassen. 29+ / Wasserbremse und Titan. Durch die Dicken Reifen und den Rahmenflex die eierlegende Wollmilchsau.
  5. Tanker

    Tankerbau light

    @dirtsurfer: Ich habe denen einfach eine Zeichnung gemailt.
  6. Tanker

    Tankerbau light

    Sodele, wieder zurück aus dem Urlaub und am Sonntag mal ne kleine Runde gefahren. Hier ein paar Bilder der eingebauten Achsen. Alles passt perfekt so wie ich es wollte, danke nochmal an Steelist.
  7. Tanker

    Tankerbau light

    Mach' ich.
  8. Tanker

    Tankerbau light

    Wunderbar :) ! Bin mal gespannt ob alles passt. Gewicht ist ja der Hammer.
  9. Tanker

    Carbon-Fatbikes / Galerie

    Ich bin aber auch ein Arschloch das ich das nicht gleich gesehen hab' :)
  10. Tanker

    Carbon-Fatbikes / Galerie

    @Meister-Dieter : Die 9,6 sind der Hammer! Die Kendas Hast Du doch auf 100mm Felgen moniert oder?
  11. Tanker

    Tankerbau light

    Ob mein Rahmen dem Fat Piggy gleicht kann ich nicht sagen. Meiner stammt von miracle Bicycles. Habe gerade mal den Fat Piggy Thread überflogen. Auch ein Geiles Teil! Ich glaube der Rahmen ist ein Wenig schmaler. Sieht man an der Tretlagerbreite.
  12. Tanker

    Tankerbau light

    Der Abstand bleibt so. Der Q fakor ist jetzt schon bei ca. 22,5 ich will mir jetzt keine Knieprobleme züchten. An der Achse kann man eigentlich auch nicht mehr viel ändern. Bin auch schon mit dem Rad herumgedotzt Kurbel waagrecht. Bis jetzt schabt nichts. Was mir eher auftößt ist der kleine...
  13. Tanker

    Tankerbau light

    Dasmaechtschickman! Freue mich schon total drauf :)
  14. Tanker

    Tankerbau light

    Die Tune Steckachsen gefallen mir aber der post Vighor gibt mir dann doch zu denken. Die Achsen von Steelist sind geil! :) Schnellspanner muss es ja nicht immer sein. @Steelist, du hast mail.
  15. Tanker

    Tankerbau light

    Ja Gorillatape finde ich ja auch gut. Hatte halt noch dieses dünne Superklebrige und auch noch luftdichte tape zuhause und es hat wirklich total problemlos geklappt. Konnte die aufgezogenen Reifen sogar mit einer normalen Standpumpe bis zum 'Plopp' aufblasen. Unter 10 wäre auch mein Traum. Ich...
Zurück
Oben Unten