Aktueller Inhalt von tanna

1. T

Cube LTD Five?

Und was ist mit der Manitou Black Federgabel? Soll ich ihn da nochmal fragen? Und ist die besser (ich wieg halt nur 60 kg), kostet die mehr, oder was hat die was die andere nicht hat?
  2. T

Cube LTD Five?

Jetzt mal noch ne ganz andere Frage: Ist es üblich, wenn man sich ein neues Rad kauft, dass man da noch irgendwas raushandelt? Ich mein, beim Auto ist ja auch eine Garnitur Stizbezüge und Winterreifen Standart und im Preis mit drin. Macht man das auch bei Rädern und wenn ja, was wäre das z.B...
  3. T

Cube LTD Five?

Ja seh grad erst, dass Du a aus Rosenheim kommst. Der Fred in Brannenburg ist echt ein netter Kerl und eine gute Anlaufstelle.
  4. T

Cube LTD Five?

Keine Ahnung, was kostets denn bei denen? Ich werd aber ziemlich sicher bei dem Händler kaufen, der mir das Rad angeboten hat, auch wenn´s wo anders billiger sein sollte, weil ich lang gebraucht hab, um jemanden zu finden, bei dem ich das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein.
  5. T

Cube LTD Five?

Das Rad ist nicht vom Schlierseer Rathaus, ist nur dasselbe. Ich wollt mit dem Rad eigentlich eher Strasse und leichtes Gelände fahren, meint Ihr nicht, dass die Reifen dafür ok sind? Und wenn nicht, welche soll ich mir dann montieren lassen? Der Händler hat mir übrigens angeboten, dass...
  6. T

Cube LTD Five?

Was haltet Ihr von diesem Rad (hab ich mir heute beim Händler angeschaut und find´s ganz toll, hab nur leider nicht so viel Ahnung davon)? Kosten würd es mich 1119 Euro. Und ist übrigens die Version mit HS33. http://www.schlierseer-radhaus.de/html2/cube/ltd_five.htm Wär schön ein...
  7. T

Suche Einsteigerrad- Bitte helft mir bei der Auswahl

Ach ja, und wachsen tu ich bestimmt nimmer.
  8. T

Ich bin 1,59 groß, Schrittlänge 73 cm und Gewicht 60 kg
  9. T

ich bin jetzt schon einige Räder zur Probe gefahren und bisher waren einfach alle Männerräder ein bißchen zu hoch für mich, leider. Mir kommt es da weniger aus die Länge des Oberrohrs an als auf seine Höhe. hanna
  10. T

Hallo erstmal! Nachdem ich jetzt einige Male erfolglos beim Händler war, werde ich nun doch wohl oder übel mein Rad im Internet bestellen. In Kürzel meine Anforderungen: Ich fahre hauptsächlich Strasse und Feldweg und möchte für das Rad bis ca. 1000 Euro ausgeben. Da ich ein relativ...
Zurück