• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tannenzaepfle

1. T

Hält die Hayes HFX-9 DH das was man von ihr erwartet?

ich hab die selbst mal gefahren fahre nun die Hayes MAG aber die 9er sind der hammer absolut zuverlässige bremse hatte nie probleme mit der und selbst wenn sie mal heiß wird bleibt die bremskraft konstant :)
  2. T

Neues Big Hit in 2006

Meiner Meinung nahc sieht des 2006 bighit ******** aus. ;)
  3. T

Helm lackieren?

Ja das ist richtig so. Aber es gibt Professionelle Airbrush farben die nciht so agressiv sind. Wenn dann würd ich es machen lassen oder kauf die nen Troy Lee sind doch auch stylisch :D
  4. T

Probleme mit Fox 40

also mich würde schonmal die wandstärke der standrohre der fox gabel intressieren. Mal was anderes soviel geld für ne gabel würd ich ent ausgeben. Ein kompromiss wäre noch ne Bergman ALICE DC oder ne Beast. Bin beide probe gefahren sehr geil. Wenns draußen halt kalt ist spricht die luftdämpfung...
  5. T

Kona Stinky 2006

also ich fahr nen 17er stinky dee-lux 2003 bin 1,87 groß komme damit gut klar. sieht halt lustig aus wenn ich draufhock und der sattel komplett versenkt ist :D
  6. T

Rocky RMX???

Die 888 gabs 2005 schon als weißes model. Leider gibt es nur 10 stück in deutschland!! Mehr wurden nicht ausgeliefert. Wurde nur in kleiner Stückzahl produziert :heul:
  7. T

Nokian Gazzaloddi G Wie Breit? Wie Gut? Oder Maxxis

Hab Nokian NBX 2,5 in der 60er mischung. Fährt sich gut langer halt aber wenn der boden schwammig ist nich sehr viel grip
  8. T

Erfahrungen mit DEEMAX

Wer hat die DEEMAX von euch und wie seit ihr damit zufrieden? Sind sie empfehlenswert? :)
  9. T

Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

und wie kann man sich da anmelden und helfen??
  10. T

Probleme mit Kurbel

Ich hab da ein problem mit meiner Kurbel. es sieht so aus als hätte das gewinde womit ich sie am tretlager befestige gearbeitet hat. wenn ich nun die schrauben nahczeihn will könnt es sein das des gewinde voll hin ist und ich die kurbel nichtmehr befestigen kann. Was könnte ich dagegen tun? oder...
  11. T

Welches ist der beste Bikepark?

Hmm da ich auch noch nie wirklich im bikepark war und wildbad für mich am nächsten ist ist die strecke was für mich oder geht des zu sehr ab?? :confused:
  12. T

Kona Stinky 2006

Des Stinky macht sinn des oberrohr viel mehr spielraum ich finds gut optik her ist es geil. Ich werds mir holen wenn das geld reicht :D
  13. T

Bergman alice DC ???

Jo ein kumpel von mir fährt nur bergman. Was ich sagen muss des mit der Temperatur is halt schon ********. ABer so schwer is die alice DC net 3,4 Kg!! Aber nach wie vor is ne ölgabel besser vom ansprechverhalten und neutraler gegenüber temperatur unterschied.
  14. T

Bikepark Bad Wildbad Bikes geklaut

Echt arm sowas leider gibts immer wieder solche schwarze schafe. Überprüft vllt mal ob die noch wo anders zugeschlagen haben. Hoffe das ihr die findet. Mit solchen bikes fällt man ja auch leicht auf. Hat die polizei schon was rausgefunden??
  15. T

Extrem geiles Bild!

Nazipan LOL :D net schlecht hehe Jo schwarzer humor muss schon sein :lol:
Zurück