Aktueller Inhalt von Tante Christel

  1. Tante Christel

    VERSCHENKE einen Haufen Rahmen....

    zweimal Danke für die Richtigstellung :)
  2. Tante Christel

    VERSCHENKE einen Haufen Rahmen....

    Tag zusammen, ich brauche Platz und es hat sich zu viel angesammelt, deswegen hier einige Rahmen/Sets. Ich will nichts dafür haben, bin froh, wenn das Zeug weg ist und vielleicht kann jemand noch etwas damit anfangen, zumindest mit ein paar von den Teilen. ABER: es wird alles zusammen abgeholt...
  3. Tante Christel

    Erledigt Roox S4 Sattelsütze 27.0

    Hätte ich ganz gerne :bier:
  4. Tante Christel

    Erledigt Roox Sattelstütze 26,8 Silber

    Hallo, also wenn die Stütze noch verfügbar ist, würde ich sie Dir gerne abnehmen. Grüße Christoph:bier:
  5. Tante Christel

    Danke :daumen: Das hat man nun davon, wenn man die ganze Zeit nur still mitliest 😄

    Danke :daumen: Das hat man nun davon, wenn man die ganze Zeit nur still mitliest 😄
  6. Tante Christel

    Mist aber auch :lol::bier:

    Mist aber auch :lol::bier:
  7. Tante Christel

    Bah, ich dachte, man kann sich mal mit ein paar mehr Zeichen pro Nachricht unterhalten... Naja...

    Bah, ich dachte, man kann sich mal mit ein paar mehr Zeichen pro Nachricht unterhalten... Naja, dann eben so, entschuldige bitte dieses leichte Durcheinander. Weiter mit :bier:
  8. Tante Christel

    Nun, ich grüble einfach noch darüber, ob ich die DT Revolution 2.0-1.5-2.0 oder die Sapim...

    Nun, ich grüble einfach noch darüber, ob ich die DT Revolution 2.0-1.5-2.0 oder die Sapim D-light 2.0-1.65-2.0 (glaub ich) nehmen sollte. Einerseits geil: leicht leicht leicht. Aber mit Scheibenbremsen und am Mtb, was leider dazu verleitet, es auch mal dezent brennen zu lassen, habe ich eben so...
  9. Tante Christel

    Das ganze soll einem LRS ersetzen, DT 240/Mavic XM 317, welcher auf knapp 2kg kommt. Ich selbst...

    Das ganze soll einem LRS ersetzen, DT 240/Mavic XM 317, welcher auf knapp 2kg kommt. Ich selbst stehe mit ca 75kg auf dem Rad, habe es seit 30 Jahren noch nicht geschafft, eine Felge zu zerstören, ok, Bordsteinkante mal ....
  10. Tante Christel

    Hallo, ich mach das mal hier privat, da ich keine Lust habe, deswegen ein neues Thema...

    Hallo, ich mach das mal hier privat, da ich keine Lust habe, deswegen ein neues Thema aufzumachen und ich den Eindruck habe, dass Du einer der kompetentesten Laufradbauer bist. Ich bin gerade dabei, einen LRS aufzubauen, 26" Disc, Felge NoTubes ZTR Crest MK3, ungeöst Nabe A2Z, 6 Loch, 100/135...
  11. Tante Christel

    Hallo, ich habe Interesse an der einen Mag Krone, Gewinde 157mm. Ist die noch zu haben? Schöne...

    Hallo, ich habe Interesse an der einen Mag Krone, Gewinde 157mm. Ist die noch zu haben? Schöne Grüße - Christoph
  12. Tante Christel

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Hallo, ich brauche einen Gabelkonus für den XTR HP-M 901 1 1/8" Hat jemand noch einen zuviel? Ich Dussel habe meinen geschrottet :rolleyes: Sollte auch noch benutzbarer Zustand sein. Danke fürs Nachgucken Christoph :winken:
  13. Tante Christel

    Hallo, bin gerade im Classic Basar drüber gestoplpert: ich suche auch eine 1" Judy Krone, aber...

    Hallo, bin gerade im Classic Basar drüber gestoplpert: ich suche auch eine 1" Judy Krone, aber mit Gewinde. Wie ist es mit Deiner? Frag mich mal nicht nach der Länge, muss ich messen. Geht erstmal nur um Schraub oder nicht und ob das Teil noch zum Erwerb zur Verfügung stehen würde. Schöne...
  14. Tante Christel

    Youngtimer-Galerie

    Aaaalso..... geputzt (und zwar richtig) wurde es vor ziemlich genau einem Jahr, seitdem ein- zweimal abgespült. Putzen steht wieder an, das nächste (aber auch einzige) Rennen steht bald wieder an. Vorbau ist 135, passt ganz gut, der Rahmen ist nun nicht so lang
  15. Tante Christel

    Youngtimer-Galerie

    :lol: nää, mir gefallen die cremeweissen am besten, deswegen will ich denen auch das wandern abgewöhnen. Ich finde die irgendwie ...lecker. :cooking:
Zurück
Oben Unten