Aktueller Inhalt von Tante Christel

  1. Tante Christel

    Hallo, ich habe Interesse an der einen Mag Krone, Gewinde 157mm. Ist die noch zu haben? Schöne...

    Hallo, ich habe Interesse an der einen Mag Krone, Gewinde 157mm. Ist die noch zu haben? Schöne Grüße - Christoph
  2. Tante Christel

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred...

    Hallo, ich brauche einen Gabelkonus für den XTR HP-M 901 1 1/8" Hat jemand noch einen zuviel? Ich Dussel habe meinen geschrottet :rolleyes: Sollte auch noch benutzbarer Zustand sein. Danke fürs Nachgucken Christoph :winken:
  3. Tante Christel

    Hallo, bin gerade im Classic Basar drüber gestoplpert: ich suche auch eine 1" Judy Krone, aber...

    Hallo, bin gerade im Classic Basar drüber gestoplpert: ich suche auch eine 1" Judy Krone, aber mit Gewinde. Wie ist es mit Deiner? Frag mich mal nicht nach der Länge, muss ich messen. Geht erstmal nur um Schraub oder nicht und ob das Teil noch zum Erwerb zur Verfügung stehen würde. Schöne...
  4. Tante Christel

    Youngtimer-Galerie

    Aaaalso..... geputzt (und zwar richtig) wurde es vor ziemlich genau einem Jahr, seitdem ein- zweimal abgespült. Putzen steht wieder an, das nächste (aber auch einzige) Rennen steht bald wieder an. Vorbau ist 135, passt ganz gut, der Rahmen ist nun nicht so lang
  5. Tante Christel

    Youngtimer-Galerie

    :lol: nää, mir gefallen die cremeweissen am besten, deswegen will ich denen auch das wandern abgewöhnen. Ich finde die irgendwie ...lecker. :cooking:
  6. Tante Christel

    Youngtimer-Galerie

    Eines wäre aber noch: auf dem zweiten Bild sind die schicken Geax Saguaro drauf, die sich auch angenehm fahren. Allerdings rutschen die Dinger dermassen auf der Felge, daß ich mir schon nach zwei km das erste Ventil abgerissen hatte. Also erstmal andere drauf (Conti) Nur die weissen sind eben so...
  7. Tante Christel

    Youngtimer-Galerie

    Ein paar gibts noch Neue Kurbeln sind auch da, am WE wird fröhlich gebastelt
  8. Tante Christel

    Youngtimer-Galerie

    Danke sehr! Es war mal ein anderer FD dran, TopSwing, aber ich mag die Dinger nicht sonderlich, sie klappern meist so schnell :rolleyes: Aber das Rohr ist nicht gequetscht oder auch nur der Lack, täuscht ein wenig. Die Kurbeln kommen auch sehr bald runter, kein Bock mehr auf den Salat. Dann...
  9. Tante Christel

    Classic Carbon Bikes

    Auch in sauber
  10. Tante Christel

    Classic Carbon Bikes

    *rauskram* Hier nun mein -derzeit aktuelles- Magma M1
  11. Tante Christel

    Youngtimer-Galerie

    Will auch mal beitragen: Wiesmann, (fast) kpl 950, ich mag das Zusammenspiel von dem rot und grün :love:
Oben