Aktueller Inhalt von Tantebrisco

1. Tantebrisco

Kaffee-Nerds aufgepasst – so kocht die Bike-Industrie: Jetzt wird aufgebrüht!

...und bei Stöbern dachte ich, dass garkeine Gaggia CC mehr auftaucht- die dankbarste und bezahlbarste Maschine, welche ich mir vorstellen kann...
  2. Tantebrisco

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2018

mcada – Merlin Mountain – 1988. - 3 Punkte wtb_rider - American Complite – 1992 - 2 Punkte synlos – Rocky Mountain Blizzard – 1989 - 1 Punkt Allesamt wunderschöne Räder. Schön dass es sie noch gibt. Viel Spaß weiterhin damit
  3. Tantebrisco

X1 Schalthebel

In 11 Fach habe ich einen vom Neurad demontieren Trigger hier liegen... Grauer Dekor, Klemmschelle für den Lenker müsste ich nachsehen.
  4. Tantebrisco

Wartbare Innenlager?

War Planfräsen der Stirnseiten des Tretlagergehäuses schon? Ablaufbohrung ist für eingetretenes Wasser ist vorhanden?
  5. Tantebrisco

Suche Schaltwerk Shimano 10F, Kettenblatt NW 34/36Z

Danke für die Angebote. Bin fündig geworden!
  6. Tantebrisco

Suche Schaltwerk Shimano 10F, Kettenblatt NW 34/36Z

Suche auf diesem Wege für ein Projekt möglichst im Set folgende Teile: Shimano 10f. Schaltwerk, langer oder mittlerer Käfig, SLX oder hochwertiger, gerne gebraucht Ein Kettenblatt 104mm Lochkreis, 34 oder 36 Zähne, Narrowwide, wenig KM oder neu Dankeschön für eure Angebote
  7. Tantebrisco

Enduro Gabel mit 160mm Federweg und 15mm Steckachse

Formula 35, 160mm, weiß Seit Service bei Formula ungefahren- 280 Euro Inkl. Versand
  8. Tantebrisco

Lenker mit 35er Klemmung 800 lang.

Habe sowas von EASTON, bei bedarf schaue ich mal nach dem genauen Modell. Lenker ist grau und unverbaut. Bei Interesse PN Gruß Marco
  9. Tantebrisco

Suche Sattel Ergon SM3

Ich suche einen SM3 Pro Sattel in Größe M, normale Klemmung Den Sattel muss es so um 2011 /2012 herum gegeben haben. Bitte keine SME und Co anbieten Danke schonmal
  10. Tantebrisco

Distanzhülsen kleinstes Blatt Deore DX FC-MT60

Sowas war meiner Meinung nach auch bei der 2 Fach Variante der Race Face Diabolous Kurbel verbaut!
  11. Tantebrisco

SRAM NX Eagle im Test: 12-fach für die Massen

Nein zu 1. Und nein, gibt es nicht.
  12. Tantebrisco

Suche Reifenset 27,5", Maxxis Ardent Ikon oder ähnlich

Suche fürs Tourenrad eine neue Reifen-Kombi. 27,5"x 2,2-2,3" Tubeless geeignet Vorschweben tun mir Ikon, Ardent, Ardent Race oder ähnliches. Zustand wenig gefahren bis neu. Abgerubbelte Gummis hätte Ich... Bitte nur Sätze anbieten . keine Einzelreifen Gruß Marco
  13. Tantebrisco

Standfestigkeitsmonster gesucht

Magura Gustav M 210mm Scheibe vorne. 190mm hinten. Hat sich am Tandem bewährt. Gibts nichtmehr neu. Ansich aber eine unverwüstliche Bremse. Dank Isolator zwischen Kolben und Belägen und viel Material am Sattel thermisch schwer ans Limit zu bekommen. Und ganz nebenbei: vom Hersteller für den...
  14. Tantebrisco

Suche Abzieher für Race Face Evolve in Köln

Düren kann ich anbieten...
  15. Tantebrisco

Suche 11 Fach Shimano Teile

Schalthebel ist gefunden!!
Zurück