Aktueller Inhalt von tantemucki

1. tantemucki

Stoneman Glaciara

Auf der Homepage. Da wird die Gotthard Bahn als Transfermittel angepriesen.
  2. tantemucki

Stoneman Glaciara

Hi! Wo habt Ihr denn übernachtet? Die Empfehlung ,mit der Bahn immer wieder zurück zur Unterkunft zu fahren, finde ich nicht so charmant. Gruß Angie
  3. tantemucki

WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Juhu! Wie siehts aus? Geht was zam? Ich wäre wieder dabei!!! :winken:
  4. tantemucki

Evoc Travel Bag Schaltauge demontieren?

Da hast Du recht, ich habe auch schließlich das Schaltwerk abgeschraubt, da mir das Risiko doch zu hoch war. Weiß auch nicht, wie ich auf die Idee kam, das Schaltauge zu lösen :(
  5. tantemucki

Habs jetzt abgeschraubt, alles andere macht keinen Sinn. Hätte nicht gedacht, dass das in der Tasche so eng ist. Mein Lieber, es ist nur eine Schraube und bei mir ist sowas in 30 Sekunden erledigt, aber Danke für Deine erhellende Antwort :rolleyes:
  6. tantemucki

Hallo Gemeinde, kann mir mal einer sagen, ob man bei der Evoc Tasche das Schaltauge demontieren muss? Ich werkel seit Stunden rum und mein Rad wird einfach nicht kürzer. Habe ca. 5 mm Luft bei der Schaltung. No risk no fun, oder Schaltauge abmontieren? DANKE! Angie (die am Samstag nach Nepal...
  7. tantemucki

Rocky Mountains - Grand Canyon (USA)

Unbedingt auch zum Einfahren den Slick Rock Trail fahren!!! Die Brand Trails sind auch suuuper und natürlich zu den die Mag. 7 shutteln lassen!! Moab Brewery ist, wie schon erwähnt ein Must!! Have Fun!!!
  8. tantemucki

Cube 2015

Also ich finde, die Farbe passt ganz gut in die Landschaft ;)
  9. tantemucki

lange Softshellhose

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Norrona Fjora flex Hose http://www.bike24.de/1.php?product=54172;dbp=2;page=1;content=8;navigation=2;menu=1000,18,12;mid=342;pgc=0 ? Passform, Beinlänge, Material? DANKE! Angie
  10. tantemucki

Rif. Col de Varda

Weiß jemand, ob der Lift zum Ref. Col de Varda Bikes mitnimmt? Brauche unbedingt eine Übernachtung am Misurinasee und unten ist alles schon voll. Danke Angie
  11. tantemucki

Das lange Warten :(

Also ich warte seit Oktober auf das STEREO 160 SUPER HPC SL 27.5 :mad: Erst hieß es im Februar, dann wars die Woche nach Ostern. Vorletzte Woche haben sie mir gesagt, das Rad geht per Expressauslieferung an den Händler, diesen Montag hieß es dann, die Räder sind mit Spedition unterwegs, nur weiß...
  12. tantemucki

AX - Ischgl-Livigno-Tirano-Idrosee-Riva - Fragen zu Streckenabschnitten

Wir waren 2010 in Poschiavo hier http://www.caffesemadeni.ch . Wir haben dort für zwei Tage die Trails gerockt und sind deswegen nicht gleich weiter nach Tirano gefahren- War Teuer, aber sehr zentral und das günstigste am Platz. In Tirano haben wir dann im Albergo Bernina übernachtet. War...
  13. tantemucki

Welche Pulsuhr?

Kann Dir von Polar nur abraten! Habe den RS300X und den CS600X, beide mit textilem Brustgurt. Die Gurte musst Du einmal pro Jahr neu kaufen, da sich die Fasern mit Salzen zusetzten und somit die Übertragung nicht mehr funktioniert (O-Ton vom Support). Bei so teuren Geräten hätte ich was anderes...
  14. tantemucki

Brücke zwischen Erzherzogjohann-Klause und Kreuth?

Die neue Brücke gibts schon seit letztem Sommer, aber im Moment eher mit Schneeschuhen zu begehen!
  15. tantemucki

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hammer Bike! Sehr schön! Ich warte immer noch auf mein 160 Super HPC SL :(
Oben