• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TanteTrude

1. TanteTrude

Hilfe für einen Neuzugang!

Hello again Volx, bin wirklich nicht so der Jumper, echt CC. Und immer auf der Suche noch tollen Trails und schnellen Abfahrten. Habe aber vollen Respekt vor der DDD- und FR-Gemeinde. Hey Leute, das ist die Keimzelle unseres Sports :cool: . Wir Strampler waren später da, als die "Downhiller"...
  2. TanteTrude

Welches Trainingshandbuch?

Als ich mein Training professioneller gestalten wollte, hab ich mir Dr. Günther Penke Eberhard Maier "Power durch Pulstraining" (ISBN 3-7205-2273-3, Irisiana Verlag) gekauft. Leicht verständlich und viele Tips; gerade für Einsteiger gut geeignet. Als weiterführende...
  3. TanteTrude

Hilfe für einen Neuzugang!

Hi Volx, seit wenigen Monaten bin ich nun hier in Hannover zuhause. Meinen geliebten Schwarzwald musste ich hinter mir lassen. Als begeisterte Bikerin (CC) habe ich mich sogleich auf die Suche nach einem neuen Gebiet zum Biken gemacht. Den Benther Berg habe ich schon kennengelernt; hat mir...
  4. TanteTrude

Steve Peat ab sofort bei Santa Cruz

@pa Groupie-Alarm ? Wann und wo kann's losgehen. Good luck, Steve. :daumen: Thumbs.
  5. TanteTrude

Gibts noch Mädels die im Winter biken?

Ja hei, klar gibt's die. Wir sind doch nicht aus Zucker. Bin gerade vor ein paar Wochen umgezogen und suche ein neues Revier; Region Hannover. Hab gehört hier soll ein paar nette Bike-Spots geben. Die will ich so schnell wie möglich kennenlernen. Das heißt: auch im Winter. Happy...
  6. TanteTrude

die schnelle Tante stellt sich vor !

Hallo zusammen, hier ist eure schnelle Tante Trude. Ich komme ursprünglich aus dem Schwarzwald. Seit Anfang Oktober bin ich nun in Hannover, des Studiums wegen. Im Schwarzwald war bislang auch mein Heimatrevier. Ich bike nun seit ca. 4 Jahren. Mal sehen, was es hier in Hannover für Reviere...
Zurück