Aktueller Inhalt von Tanto-87

1. T

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Da ich, nach einem Motorradunfall und dadurch mehreren gebrochenen Wirbeln, häufig unter Rückenproblemen leide, verspreche ich mir von der active-Technologie eine entsprechende Entlastung des Rückens und weniger Probleme im Anschluss an die Tour.
  2. T

BikeStage 2022 – Specialized Status 160: Fahrspaß voraus

Vielen Dank für die Information! Also kann man es noch als Tourentauglich einstufen?!
  3. T

BikeStage 2022 – Specialized Status 160: Fahrspaß voraus

Das Bike macht auf mich einen tollen Eindruck! Das werde ich mir mal live anschauen. Da ich eh zur Zeit auf der Suche nach einem Fully bin und das Stumpjumper bis jetzt favorisiere, könnte das eine Alternative darstellen, die ich mal probefahren würde. Allerdings muss ich auch mal sagen, dass...
  4. T

BikeStage 2022 – POC Otocon Fullface-Helm, Hipbag und Rucksäcke

Die Hipbag sieht interessant aus. Die werde ich mir mal live ansehen.
  5. T

Höchstschwierigkeit in engen Gassen: Einer der besten Drohnen-Shots aller Zeiten

Da wird mir ja schon beim zuschauen schlecht! Aber sowohl vom Biker, als auch vom Drohnenpiloten eine richtig krasse Leistung!
  6. T

Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Ich würde gerne mal den Bikereiniger Beech und die Neatflow Kettenreinigungsbürste ausprobieren. Da bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten und vor allem nachhaltigen Produkt. Wenn der Reiniger dann auch noch gut riecht, wäscht man sein Bike bestimmt auch noch lieber!
Zurück