Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin am Wochenende erstmal gut weggerutscht mit meinem TS2, weil da stillgelegte Gleise auf der Straße waren... Zum Glück konnte ich mich gut abfangen und bin anscheinend nur mit dem Lenker auf dem Boden gestriffen, sodass ich jetzt das Lenkerband neu Wickeln darf, da es einen großen Cut im...
Würde persönlich da kein Problem sehen, da es keine riesige Lücke ist.
Kann mir jemand sagen, wie die WTB ST i23 TCS, 28h mit Tubeless funktionieren? Sind zwar Tubelessready, aber das heißt ja anscheinend nicht viel. Ist das Band da drin schon Tubelessband? Würde Specialized Pathfinder Pro...
Schnipseln und nicht vergessen das Fahrrad und die Folie mit Wasser-Spüli-Lösung einzusprühen beim aufkleben. Habe auch mit Luxshield gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Folie tendenziell etwas dicker ist, als andere Folien und somit auch natürlich etwas schwieriger beim Anbringen.
Mein Plan für's neue Jahr ist auch erstmal DT Swiss G1800 und Vittoria Terreno Dry TNT Graphene 2.0 zu besorgen und an mein TS2 anzubringen. Bin noch am überlegen, ob ich Tubeless mache, oder nicht. Da gibt es ja immer geteilte Meinungen zu und ich hab wenig Frustrationstoleranz. Vielleicht habt...
Könnt ihr Transportsicherungen für das TS2 empfehlen? Gibt es da spezielle für jedes Modell von Bremsscheiben, oder ist das egal und man kann 0815 Dinger aus‘m Netz nehmen?
Müsste drauf stehen, dass die Tubeless Ready sind. Also Tubeless Ready, TR und ich glaube TLE oder so steht da auch manchmal drauf? . Meine sind es nicht, obwohl in der Beschreibung des Händlers was anderes stand. Aber anscheinend gibt es zwei Modelle des Reifens und meine sind es nicht…
Das gleiche hier. BBR60 mit GRX600er Kurbel und keine Probleme. Bei dem FSA Lager plus Kurbel hatte ich ein periodisches knacken nach ein paar hundert km.
Hab auch die SKS Speedrocker und war auch skeptisch bezüglich des Sitzes gewesen, aber bis jetzt halten die Dinger bombenfest, obwohl die ja nicht geschraubt sind.
Welches Drehmoment sollte ich nutzen, wenn ich Schrauben in meine Carbongabel am Topstone 2 reindrehe? Wahrscheinlich sollte ich auch Montagepaste für Carbon nutzen, richtig?
Moin, habe heute gesehen, dass an der Gabel anscheinend beidseitig jeweils eine Schraube fehlt. Ist das Werksseitig so, oder fehlt diese? Wenn ja, welche Schraubengrösse muss dort rein? Gut kann das nicht sein, denke ich?
So hab jetzt mal schnell geschaut. Also tatsächlich hat der Kurbelarm auf der linken Seite ein paar MM mehr Abstand zur Strebe, als rechts. Aber irgendwie scheint es mir so, als sei der Rahmen auch nicht zu 100% symmetrisch aufgebaut bzw. die Streben. Vielleicht hab ich auch einen Knick in der...