Aktueller Inhalt von tapani

1. tapani

Genussbiker Raum Solothurn gesucht

hallo flashselot... wäre eigentlich noch aktuell... nur bin ich vor zwei wochen aus beruflichen gründen nach zürich gezogen :-( lg, tapani
  2. tapani

JustForFun - wer macht mit?

Tja, als ich mein Bike am Samstag nach einer wunderschön bunten und sonnigen Herbstrunde nach drinnen manöverierte hab ich mir überlegt, ob dies wohl die letzte Tour des Jahres war... Um nicht einzurosten gibts aber nur eins. Rauf aufs Alltags-Bike für den täglichen Arbeitsweg. OK, wenns...
  3. tapani

Hallo Mike, hallo Alexander! Herzlich willkommen! Mit euch beiden wären wir vollständig. Toll! Mike, melde dich auch unter "Winterpokal" in unserm Team an, damit unser Teamleader euch bestätigen kann.
  4. tapani

Genussbiker Raum Solothurn gesucht

Hallo Solothurner! Sind hier im Forum ein paar Solothurner, welche Lust auf regelmässige und gemütliche Feierabend- oder Wochenend-Runden auf dem Bike haben?
  5. tapani

Jeap! Da scheint die Nr. 3 im Team im Anmarsch zu sein. Herzlich willkommen Lotus1990! Ich denke, Taunuswurm wird dich bald bestätigen. Noch sind zwei Plätze frei!
  6. tapani

Hallo Taunuswurm OK, ich bin dabei! Hoffe, dass wir noch weitere Verstärkung bekommen :-)
Zurück