Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,
Ich bin auf der Suche nach einem Anhängerkupplungsfahrradträger für 2 Rmx eventuell 3 wäre cool.
Alle sind Baujahr 2005 - 06 . Leider passen die Bikes nicht auf meinen Thule dachträger der Arm ist zu kurz :-) vom träger . Nun möchte ich gerne einen für die Anhängerkupplung .
Hat...
Hallo ,
Ich fahre auf meinen Rmx den minion fr (vorne) und minion auch hinten und war letztens in thale und hatte zweimal einen riesen riss im Schlauch . Immer nur vorne . Druck bin 2,0 Gefahren .
Hatte sonst immer nur den Albert drauf und nie Platten .
Einfach nur Pech oder habt ihr...
Ok , vielen dank schoneinmal
Ich habe jetzt ein wenig gegoogeld kann man diese teile wie den Teller überhaupt einzeln kaufen ?
Da ich nicht wirklich etwas gefunden habe :-) oder ich bin noch nicht versiert genug
Vielen dank schoneinmal
Hallo ,
ich habe eine Rock Shox Domain 318 mit U Turn und 160mm Federweg .
Früher war die Gabel verlängert auf 180mm aber dann hatte ich unten einen Castingbruch an der Feder wo die verlängerung drann war . :(
Gut Rock shox hat das Casting getauscht jetzt bin ich am überlegen ob ich die...
Hallo ,
:-) ich hoffe mal das ich hier nicht direkt das falsche forum erwische .
Ich suche für meine GO Pro Hero 2 eine Helmhalterung . Ich habe das bei vielen leuten schon gesehen welche die an integralhelmen befestigt haben an der seite oder oben drauf . ( Ist das eine bestimmte halterung...
Hey supi ,
danke für die vielen antworten :-) mensch das sieht ja richtig cool aus das nordketten teil :-D da werd ich bestimmt mal nen tag einlegen ^^ und meine frau kann shoppen gehen cool :-)
und auch die anderen links sind sehr hilfreich das bringt mich wirklich weiter :-)
nen...
Hallo ,
ja das sieht ja schon ganz gut aus da werde ich mal nächste woche anrufen ansonsten habe ich beim googlen noch einen interessanten link mit touren gefunden
eventuell auch für andere interessant...
Hallo ,
Ich fahre dieses Jahr mit meiner Frau in das schöne Stubaital . Nun bin ich auf der Suche nach einer paar schönen Touren .
Ich würde zum einen gerne etwas downhill fahren oder auch gerne einen Bikepark besuch starten . Leider finde ich über google nicht viel oder stelle mich...
Hey leute ,
ich bin relativ neu dabei was das biken angeht . Bzw. downhill und ähnliches gedöns :-) . Wo kann man den in Leipzig schön und effektiv sag ich mal üben da ich ja nicht gleich von 0 auf 150 möchte :-P und mir dabei alle knochen breche . Wo seit ihr da so unterwegs und wo wäre es...