Aktueller Inhalt von tapirjoint

1. T

Kaufberatung: Bocas - MTB Race Mountain

Hab mich jetzt noch in diversen anderen threads umgeschaut und hier und da n bisschen gelesen und nun auf dieses rad gestoßen: http://ssl.pepperbikes.de/shop/index.php?seite=9_1&ar_nr=109 ich schätze mal das wird es werden...
  2. T

Ja klar kann ich da nachfragen. Aber dafür müsste ich erst mal wissen was gut ist. Sonst drehen mir die Händler da irgend einen Scheiss an. Und 500€+ hab ich nun wirklich nicht zu verschenken. Schon gar nicht für was gebrauchtes. Hab mich ja auch schon hier ne Zeit lang durchs Forum...
  3. T

oder ist es das hier: http://www.bbf-direkt.de/fahrrad/arcadia/mtb-527.html ?
  4. T

Also so wie ich das sehe gibts dieses M5 nur in 75443 Ötisheim. Oder nicht? Wenn man das Rad bei Google sucht findet man das nicht... Probefahrt kann ich vergessen ich komm aus Bielefeld (33...). Was soll ich denn jetzt machen?:( Also 500€ würd ich noch zahlen, wenns da echt nix gescheites...
  5. T

keiner mehr?:(
  6. T

Danke, hab's grad gesehen. Das M5 wäre wohl echt das beste im Preis/Leistungsverhältnis gewesen oder? Schade, dass das wohl nichts wird:( Wenns wirklich sein muss tu ich die 150€ noch oben drauf, muss mir das aber nochmal überlegen (hab echt nicht sooo viel Geld, muss 500€ pro Semester...
  7. T

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das M5 sieht doch ganz gut aus. Jetzt weiss ich aber nicht wie das mit der Rahmengröße ist. Ich bin 1,90m groß (und wiege ca. 85kg). Bei dem Bocas Bike hätte ich den 22er Rahmen genommen. Edit: Sehe grade das ein 22er Rahmen ca. 55cm entspricht...
  8. T

Hallo! Ich brauche mal eure Expertenmeinung. Kenne mich mit MTBs nicht aus. Hatte als Kind immer irgendwie ein Fahrrad, bin viel damit rumgefahren und als es kaputt war gabs irgendwann ein neues. Man wird älter (jetzt 21) und die Eltern kaufen einem nun mal kein Fahrrad mehr ;) Da ich...
Zurück