Aktueller Inhalt von Tarek

1. T

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Nein, der Rahmen ist nicht so filigran. Andere Ausfallende und viel dickere Rohre als beim Streamliner. Davon mal abgesehen verkauft man einen Streamliner auch nicht als LTS. Ist schon ziemlich dreist und ebay ist es mal wieder völlig egal. Man kann es denen natürlich auch nicht mitteilen und...
  2. T

Suche Betriebsanleitung für rts-2 und zr 1.0

Moin, ich habe zwar keine BDA, aber ich kann auch ohne damit fahren ;) Hier eine Grafik bzgl. der Drehmomente. Gruß Tarek
  3. T

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

na so ein schickes LTS sieht man wohl selten http://cgi.ebay.de/Stop-Seltener-GT-Alurahmen_W0QQitemZ7176861204QQcategoryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ich würde das ja eher als Corratec Bow verkaufen. tarek
  4. T

Dämpfer für GT RTS

Hallo Speedy, mal eine dumme Frage. Ab wann ist ein Lager bzw Bolzen defekt, mal abgesehn von dem Fall, dass es zerbröselt? Mein RTS II knatscht gerne mal im Wiegetritt, aber auch nicht immer und dann nur solange, bis ich die Schrauben etwas anziehe. Bis du mit deinen Lagern zu einem...
  5. T

Dämpfer für GT RTS-II

Moin, danke für den Tip. Endlich hat mal jemand geantwortet. Sind die Dämpfer von Risse denn auch gut? Scheint mir so ein Hard-Core Geschichte zu sein. Sehen auf jeden Fall klasse aus. Es stellt sich für mich nur die Frage ob es sich lohnt, meinen alten Noleen NR zu warten und ob das überhaupt...
  6. T

Tipp für Biketransport gesucht

moin, es gibt Aufsätze für normale Dachgepäckträger, die auch dicke MTB-Reifen aufnehmen können. Die Dinger werden einfach in die bestehende Schiene eingesetzt und mir einem Gurt festgezogen. Das ist wohl das billigste. Ansonsten kauf dir einen Heckträger bei ebay. Ich habe dort einen...
  7. T

suche ersatzteile mag 21?

Moin, meines Wissens hat die Mag21 keine besonderen RockShox Dichtungen, sondern normale Industrie-Dichtungen. Bei meiner alten Mag 10 (lang lang ist`s her) konnte mal laut Händler auch andere Dichtungen einbauen. Als ab zum Motorradschrauber. Da dürfte der Kram nicht so teuer sein. Viel...
  8. T

osnabrück !!!! (macht das ma rein hier)

moin, der Dörenberg liegt zwischen Bad Iburg und GM-Hütte und Hagen (331müNN). Er liegt direkt an der B51, bzw. die liegt genau drauf. Du kannst an den Gaststätten HerrenRest oder Bäumker parken. Von dort aus kannst du gut touren in Richtung Hilter (Musenberg), Lienen (LangerBerg) oder auch...
  9. T

osnabrück !!!! (macht das ma rein hier)

Moin, ich komme auch OS, habe es nicht so mit Trial. Die besten Strecken zum CC und teilweise auch DH sind am Dörenberg und Umgebung. Trial wird hier überwiegend am Piesberg gefahren (galube ich). Ich kenn mich dort aber überhaupt nicht aus. Am Ledenhof hängen öfters biker rum, die gerne...
  10. T

Biken im Teutoburger Wald

moin, iburg ist nur ein guter ausgangspunkt und alles ist dicht beieinander. die gegen um tecklenburg soll auch ganz gut sein. außerdem gibt es in der nähe von ibbenbüren angeblich auch ein paar gute trails. die habe ich aber bicht gefunden! viel spaß beim suchen! tarek
  11. T

moin, der unterschied ist nur, dass die osnabrücker meisten auch richtung Bad Iburg fahren. Allerdings mit dem bike. Da mein bike in Iburg steht, fahr ich immer von dort aus los. gruß tarek
  12. T

Moin, südlich von Osnabrück kann man sehr gut fahren. Hauptgebiet ist dort der Dörenberg zwischen GM-Hütte und Bad Iburg. Von dort aus kann man dann ganz gut in alle möglichen Richtungen touren. Bei Radel Bluschke in Osnabrück und in Bad Iburg ist jeden Samstag um 14.00 Treffpunkt für...
  13. T

Dämpfer für GT RTS-II

Moin, ich fahre ein GT RTS-II. Das Baujahr weiß ich nicht genau, da ich den Rahmen gebraucht gekauft habe. Ich meine 1996. Die Rahmengröße ist 21,5" (US-Import) Es ist also mehr oder weniger ein Oldtimer. Dummerweise wirkt sich das auch bei der Ersatzteilsuche aus. Wo bekomme ich einen...
Zurück