Aktueller Inhalt von tarkos

  1. tarkos

    All-Mountain Reifen

    Ich hab mir eben von nem Kumpel mal den Butcher in T9 nur für nen Shoot out ‚it dem Hillbilly in T9 per Rolltest zu machen. Alle Zeiten waren dicht beieinander und im Mittelwert gleich. Die scheinen sich nicht viel zu nehmen…
  2. tarkos

    All-Mountain Reifen

    Hallo Ralf, ich sehe grad, dass du den Butcher und den Hillbilly fährst. Hast Du den Butcher auch in T9 oder nur in T7? Mich würd interessieren wie beide im Vergleich zueinader rollen, bei gleicher Gummimischung, also ob mein Hillbilly vor allem durch das Profil oder das Gummi so ordentlich zu...
  3. tarkos

    All-Mountain Reifen

    jo danke👍🏻, da hab ich darüber leider nichts gefunden. oder hab ich was übersehn?
  4. tarkos

    All-Mountain Reifen

    Wer ist denn schon die neuen Onzas gefahren und vorher Specialized Butcher oder Kenda Hellkat AEC. Beide Reifen dämpfen sehr gut rollen aber relativ schlecht. Onza rollt trotz weicher Gummimischung gut, dämpfen sie im Vergleich zu den oben genannten Reifen auch ähnlich gut?
  5. tarkos

    Reverse Black One - Pedale - Erfahrungen

    das hört sich gut an
  6. tarkos

    Reverse Black One - Pedale - Erfahrungen

    Hallo Goldberg, wie laufen bei Dir die Lager? Man ließt in manchen englischen Reviews, das sie sehr schnell rau liefen? Wie ist es bei Dir? Gruß Tarkos
  7. tarkos

    Pedale ht ME03 Lager tauschen

    sieht machbar aus, aber leider braucht man wohl das werkzeug dafür, rausbekommen der Gleitlager hätte ich Ideen, aber zum reinschlagen bräucht eman diesen stift oder?
  8. tarkos

    Pedale ht ME03 Lager tauschen

    eben das hier gefunden: https://m.facebook.com/HTcomponents/videos/n-evo-pedal-rebuild-the-bushings-and-bearings/878601505492817/
  9. tarkos

    Pedale ht ME03 Lager tauschen

    Hat jemand zu der Pedale Erfahrung, wie der Lagertausch funktioniert? Wie lange, wie kompliziert? Das Video ist leider weg…
  10. tarkos

    alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

    Hallo, weiß jemand von Euch, ob die Helix eine bessere Schaltperformance als die TRS+ hat kder sind darin beide gleich? Gruß Tarkos
  11. tarkos

    Thömus Oberrider 29 Pro im Test: Schweizer Taschenmesser mit massig Vortrieb

    Scott Ransom, gut unter 13kg machbar ohne Pedale
  12. tarkos

    Gibt's Erfahrung mit dem System von Ochain, welches den Pedalrückschlag elemenieren soll?

    ja, wenn du kein Problem hast, ist es eh easy👍 falls es irgendwo noch für Dich unschlüssig ist, kannste ja vom Sender mal für 15min die Kette runter machen und deinen lieblings Wurzeltrail rocken und schauen ob der Test Klarheit bringt
  13. tarkos

    Gibt's Erfahrung mit dem System von Ochain, welches den Pedalrückschlag elemenieren soll?

    Hallo JohnnyT, ich habe komischerweise keine Benachrichtigung bekommen, als Du mich hier erwähnt hast, deswegen jetzt erst... Ich finde das Teil kurz gesagt sehr genial! Es gibt ein paar Tests dazu im Internet auch und eigentlich sagen alle am Ende, ja das funktioniert wirklich wie vom...
  14. tarkos

    Gibt's Erfahrung mit dem System von Ochain, welches den Pedalrückschlag elemenieren soll?

    So, das Teil ist da :) Ich bin gespannt wie es funktioniert. Der Nutzen wurde ja im Artikel von Enduro-MTB.com beschrieben, mich interessiert am meisten, wie ich mit dem Nachteil klar komme. Mache grad im Winter immer gern mal ne kleine Session Tricks üben, Wheelie und so... Hoffe, dass es da...
  15. tarkos

    Gibt's Erfahrung mit dem System von Ochain, welches den Pedalrückschlag elemenieren soll?

    ja stimmt 😂 konnte man schön optimieren, jeweils für das kleine und große Kettenblatt
Zurück
Oben Unten