Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich den den Schaden an meinem Bike festgestellt habe, habe ich mich auch an den Hersteller gewandt. Dieser sagte mir das der Tausch ca. 4 Wochen dauern würde. So lange wollte ich aber nicht darauf verzichten. Also weiter fahren. Inzwischen fehlen am 50er bereits drei Zähne und ich bin mit...
Hallo ddorf-biker, selbes Problem hatte ich auch. meine Laufleistung liegt bei 1100Km.
habe den Zahn wieder gerichtet. Problem war gelöst.
Nun ist bei mir am 1. Gang (50er Ritzel) bereits ein Zahn abgebrochen. Das scheint kein Einzelfall zu sein.
Im Mountainbike-Magazin 05/20 gab es darüber auch...