Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-endura-mt500-wasserdichte-jacke-schwarz/2970776787-230-3147
Die neueste Version der MT500 Jacke von Endura. Die Jacke kam erst vor ein paar Wochen auf den Markt.
Zustand: Neu
Größe: L
Ich habe die Jacke geschenkt bekommen und sie passt mir leider...
Hier mal meine Werte aus meinen Notizen. Bei der Gabel habe ich nochmal was geändert und mehr HSC rein gedreht. Sonst müsste es grob noch so sein. Ich bin bei 94kg Gewicht Tyee 5 cf
Dämpfer
LSR
10
HSR
4
HSC
6
LSC
10-12
Fox 36
95 PSI
LSR
5
HSR
4
HSC
6
LSC
13
Ich hab mir bei Amazon noch so einen Cutter gekauft um das Loch für die Kabelführung unten zu schneiden. Bei der Verlängerung zum Kettenblatt hab ich noch 5mm weggenommen. Sonst hab ich erst oben angefahren zu kleben und dann unten nach und nach das Abziehband entfernt.
Auf jeden Fall vorher...
Slappertape ist mit dem 6er Schutz meiner Meinung nach nicht notwendig. Der neue geht so weit nach vorne das die Kette eigentlich garnicht mehr aufschlagen kann.
Moin, ich hab den Umbau auch gerade gemacht. Ging echt easy. Mit einem Skalpell hab ich das Loch für die Kabelöffnung rein geschnitten. Vorher mit Tape die Stellen markiert wo man anfängt zu kleben. Beim Kettenblatt hab ich 1-2mm abgeschnitten. Passt sonst super!
Alles klar danke dir. Ich hatte jetzt schon die Idee einfach die "Bumper" vom VHS Tape 3.0 auszuschneiden und auf den vorhandenen Schutz zu kleben 😄 Weiß nur nicht ob das so dolle aussieht.