Aktueller Inhalt von Tassilo

1. T

Trialen in München?

Könnte heute so ab 16 Uhr mit die fahren Jan. Mh, wo, Kirche magst du ja auch nicht sooo gerne und sonst... Vielleicht irgendwie neue Spots suchen, keine Ahnung, schlag mal was vor wo du fahren willst...
  2. T

Trialen in München?

Ahoi, Fährt heute jemand? Hätte Lust, aber alleine ists immer so ne Sache... Gruß, Tassilo
  3. T

Trialen in München?

Hier gibts nichts denke ich, nur paar kleinigkeiten die ich mir so zusammengesucht habe. aber ob ihr da was anfangen könnt... Ich wär auch für Kirche so um 5 halb 6 rum... War ja da noch nicht ;). Gruß, Tassilo
  4. T

Trialen in München?

Doch... wann würdest du denn fahren wollen? Hab erst so ab 17.00-17.30 Zeit, früher gehts bei mir nicht. Ausserdem isses da noch heiß ;).
  5. T

Trialen in München?

Wo? Frauenkirche? Hätte heute auch mal wieder Lust... Grüße, Tassilo
  6. T

Trinkrucksack - Wasser mit Geschmack?

Ahoi, Ich denke ich werde der Methode mit der Magnesiumtablette ne Chance geben - ansonsten halt pures "Hahnenwasser" :D. Wo kann man so ne Tablette kaufen? Apotheke?
  7. T

Trinkrucksack - Wasser mit Geschmack?

Hi, Hoffe das ist die richtige Rubrik, hat zwar nur ganz entfernt was mit Biken zu tun aber ich denke das ist ok hier. Wenn nicht, in "kein Thema" verschieben... Habe mir heute bei Ebay einen Trinkrucksack ergattert und habe mir schon Fragen bzgl. der Befüllung gemacht. Durch Lesen hier...
  8. T

Trialen in München?

Äh, muss noch schauen ob ich komme. Wenn dann eh nicht sooo lang, aber mal sehen. Olypark war gestern echt nett :daumen:.
  9. T

Trialen in München?

Juhu, keine Dirts *aufatme* :D Werde da sein, wird aber ein bisschen knapp... komme aber zum Skatepark. Weiß aber nicht ob ichs schon um 3 schaff, sonst zwanzig nach.
  10. T

Trialen in München?

Wow, das gab ja positive Resonanz :).. Bzgl: Spotwechsel: es geht, jetzt in Stuttgart sind wir auch auf ein paar Biker gestoßen und wenn die gemütlich fahren haben wir Einradfahrer eigentlich kein Problem mitzuhalten. Wegen heute, weiß noch nicht genau. Evtl. kuriere ich noch mein...
  11. T

Trialen in München?

Hi, Schade dass mir der Thread erst jetzt auffällt... Bin einer von den verrückten Einradfahrer/trialern und wohne auch in München. War Samstag/Sonntag in Stuttgart, siehe auch "New Pic Thread", Scrats Post, da bin ich beim zweiten bin der ganz rechte kleine der sich gerade verrenkt um...
  12. T

Rider in unserer Umgebung

Hi, Bin auch 14, Süd-Osten von München. Unitrialer (jaja, die verrückten Einradfahrer) und auch mal gern Muni... (Mountain unicycling, mitm einrad downhillen ist schon nett *g*) Gruß, Tassilo
  13. T

Und ihr dachtet Einradfahren wäre uncool ?

Hallo, Also vorneweg: Wer sagt, Einradfahren wäre gay (wie grafix, fühlste dich jetzt bestätigt? ;)), Einradfahren = Zirkus usw., der ist entweder verdammt intolerant, neidisch oder ist einfach dumm ;). So ist es nämlich nicht, wie die anderen es bereits beschrieben haben...
  14. T

Mini-Park Oberroth bei Dachau

Habt ihr was gegen Leute die ein Rad ab haben? ... Also Unitrialer... ich wär da so einer *g*...Aber noch recht jung...(13) Sieht jedenfalls ganz nett bei euch aus :) Die Northshores gefallen mir...
  15. T

Kleiner Einradfahrer...

Moin ihrs, So, ich stell mich auch jetzt hier mal ganz frech vor :p. Mein Name ist Tassilo (ach was :eek: ), komme aus München und bin 13 Jahre alt... Fahre seit nem dreiviertel Jahr Unitrial (Einradtrial) und komm schon 37cm auf ne Bank rauf, und nen Meter runter ;-). Falls jemand zuviel...
Zurück