Aktueller Inhalt von TaT-2-Junkie

1. TaT-2-Junkie

das neue Rad das "alles" kann

okay, werde ich mir merken. Danke
  2. TaT-2-Junkie

ich glaube, das Vortrieb liegt gerade ganz vorne bei mir. Das passt eigentlich zu 100%, Anforderung sowie Optik. Und Aachen ist jetzt auch nicht so weit weg um es mal probezufahren (wenn denn die aktuelle Lage dies erlaubt)
  3. TaT-2-Junkie

für Sport habe ich mein MTB und mein Dirt, ich brauche eins für den Alltag ja vielen Dank für die Bikes, ich denke es wird auch wieder so eine Art Urban Bike werden. Nur diesmal mit etwas geeigneteren Reifen als das Urban von Radon. Das Cube und Vortrieb sind wirklich sehr interessant. Wie du...
  4. TaT-2-Junkie

okay, wie gesagt ich habe da keine Erfahrung mit und lese hier und in einigen Tests, dass die wohl keine daseinsberechtigung haben. :ka: dann klingt das ja zusammengefasst bisher: Gravel schon die richtige Richtung Stahlrahmen mechanische Bremse auch nicht verkehrt mit Nabenschaltung meine...
  5. TaT-2-Junkie

auch eine gute Idee. Ich konnte aber noch nicht finden ob die Kupplung mit dem Croozer kompatibel ist.
  6. TaT-2-Junkie

Danke für die ersten Anmerkungen und Ideen. Vorlieben? Bei dem Rad muss es funktionell sein und (wenn möglich) so wartungsarm wie möglich. Das Problem ist auch einfach, dass ich mich in dem Segment mit den Teilen gar nicht auskenne. Hatte erst das Cube NuRoad Pro FE im Blick gehabt, aber macht...
  7. TaT-2-Junkie

Da mein Alltagsrad letztes Jahr geklaut worden ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Alltagsrad. Ich hatte vorher ein Radon Urban FE. Voll ausgestattet für Straße und Verkehr, wartungsarm dank V-Brakes und Nabenschaltung. Eigentlich perfekt, nur war es durch die schmale Bereifung nichts...
  8. TaT-2-Junkie

Biken mit Hund

diese Frage ist ja mal vollkommen unnötig :wut: ich hoffe die kannst du dir selber beantworten
  9. TaT-2-Junkie

Evoc Hip Pack

okay verstehe. werde ich mal testen.
  10. TaT-2-Junkie

Evoc Hip Pack

1,5 Liter in die Blase und jeweils 2x0,5l Büchse ... also 2,5 Liter :bier:
  11. TaT-2-Junkie

Evoc Hip Pack

muss ich mal probieren...kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Mundstück direkt am Hals so angenehm ist. ist beim Pro auch
  12. TaT-2-Junkie

Evoc Hip Pack

Ich habe mir auch ein HipPack Pro zugelegt. Ich muss sagen für Tagestouren gibt es nicht besseres. Allerdings finde ich keinen vernünftigen Platz für den Clip an dem der Schlauch befestigt wird. Wo macht ihr den Clip/Schlauch fest?
  13. TaT-2-Junkie

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Das aktuelle und der Nachfolger
  14. TaT-2-Junkie

Biken mit Hund

Wir haben heute (für Rico) neues Terrain mal unter die Pfoten genommen. Aber auch in Altenberg macht es ihm richtig Spaß. Vorallem die Abkühlung in der Dhünn.
  15. TaT-2-Junkie

Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

2013 noch gaaanz nah dran. Und nach der diesjährigen Vize-Meisterschaft und dem verlorenen Derby wäre es schön wenigstens bei den Whip-Off, bei ein paar Bierchen auf dem SRAM Truck den BVB wieder vorne zu sehen. Natürlich würde ich meinen Schalker Fahrradfreund mitnehmen. Wir sind in den Farben...
Zurück