Aktueller Inhalt von tatjana

1. T

Indoor Cycling Spenden Marathon in 57290 Neunkirchen

6 Stunden Indoor Cycling Spenden Marathon, mit 75 Tomahawk-Bikes zu Gunsten des Kinderzuhause Burbach. Samstag 25 Februar 2012 10:00 - 16:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in 57290 Neunkirchen Struthütten. Kostenbeitrag 40,00 € pro Bike für 6 Stunden inkl. Isogetränke! Fürs leibliche Wohl ist...
  2. T

Hallo An alle Biker und Indoorcycling Fans Am 25.02.2012 veranstalte ich in 57290 Neunkirchen...

Hallo An alle Biker und Indoorcycling Fans Am 25.02.2012 veranstalte ich in 57290 Neunkirchen einen 6 stündigen Indoorcycling Marathon zu gunsten des Fördervereins Kinderzuhause Burbach, mit 75 Tomahawk bikes! Man kann die Bikes einzeln oder mit meherern Teilnehmern nutzen. Wer Lust hat...
  3. T

Hallo ihr Verrückten :)) bis jetzt sind wir mit 5 paaren und 2 frauen > solo < alles normalos >...

Hallo ihr Verrückten :)) bis jetzt sind wir mit 5 paaren und 2 frauen > solo < alles normalos > grins . Anfang Januar werden wir wohl die Preisliste bekommen . Rainer hat je tour ca 850 &#8364; bez . Ich bin das Metall in meiner Hand wieder los ( endlich ) es war fast nicht mehr auszuhalten...
  4. T

Hallo ihr zwei Wir haben einen Termin für eine Geführte Alpentour von Tegernsee- Riva . Vom...

Hallo ihr zwei Wir haben einen Termin für eine Geführte Alpentour von Tegernsee- Riva . Vom 10bis 18.07.2011 . Der Veranstalter ist Transalp-Deluxe . Es sind total nette Leute . Rainer ist schon 2x mit ihnen gefahren . Hier ist schon wieder tiefster Winter , es ist nicht zu fassen SHIT . Euch...
Zurück