Aktueller Inhalt von tattermann

1. T

Sicherstes Fahrradschloss

Nicht unbedingt, mein altes Trelock Schloß bekomme ich nicht in vertretbarer Zeit gepickt. Und das war nicht teurer. Aber es gibt Schlösser, deren Schließzylinder ist so primitiv, die bekommt man enorm schnell auf. Die Ausrüstung dafür kostet keine 10 Euro oder auch gar nichts. Und daß Abus...
  2. T

Sicherstes Fahrradschloss

Das sage ich zum Abus Centuro 860: YouTube - Abus Centuro 860 0001 Wenn nicht Abus drauf stehen würde, würde es 10 Euro kosten und nicht 30. Ich würde mich nicht nur an Abus orientieren.
  3. T

Sigma Powerled, erster Testbericht

Und wie sieht es mit dem Reflektor aus? Müßte der, wenn die Lampe neu ist, ganz klar glänzen? Man sieht es nur, wenn die Lampe an ist. Dann sieht das silber nicht ganz klar aus, wie ich es wie gesagt von der Maglite kenne, die ich hier liegen habe. Mit dem Rest würde ich leben, der Händler...
  4. T

Sigma Powerled, erster Testbericht

Sagt mal, ich hab da auch ne Frage. Eben ist meine PowerLED gekommen. Die Verpackung war schon rampuniert und die Lampe hatte Fingerabdrücke vorne drauf. Dabei ist mir zuerst aufgefallen, daß die Lampe zu klein bemessen ist, die Akkus passen kaum rein. Vorne verkeilen sie sich gerne und es ist...
Zurück