Aktueller Inhalt von Tatze83

1. Tatze83

Scheibenbremsen Reinigen Hausmittel

meine hintere julie war nur noch am quietschen und die bremsleistung war gleich null. hab mit meinem lötbrenner die beläge ausgebrannt, isopropanol rübergekippt, angezündet, nochmal lötbrenner, die bremsscheibe mit isopropanol gereinigt und auch mitm lötbrenner erhitzt... war also schon ziemlich...
  2. Tatze83

Suche XT Rapid Fire

ist ganz dringend, weil mein Dual Control in 5 Tagen verkauft ist
  3. Tatze83

Shimano XTR Dual Control/BR M-525 hydrl. Scheibenbremse

Shimano XTR Dual Control / BR M-525 hydrl. Scheibenbremse Verkaufe neuwertige Shimano BR M-525 hydrl. Scheibenbremse mit XTR Dual Control Bremshebeln. Die Teile habe ich von meinem neuem komplett MTB abgebaut. Grund dafür: Von meinem alten Rad habe ich eine Magura Louise die ich am neuen...
  4. Tatze83

Bikertreffen 2006 im Harz (Bad Harzburg)

sind alle am trainieren :bier: und nicht mehr in der lage hier was zu schreiben :lol: :lol: :lol: so langsam kommen in mein postfach auch die anmeldungen reingeflattert. wird auf jeden fall ein netter ausflug :)
  5. Tatze83

jede altersklasse ist willkommen. ich fahr auch mit nem hardtail. die strecke ist auch eher gemühtlich. lt. meinem tourbook hat die tour folgenden charakter:
  6. Tatze83

eine anmeldung ist immer besser, damit man notfalls auf einige leute noch warten kann falls sie sich verspäten. hier kannst du dich anmelden wär aber cool, wenn du mitkommst ;)
  7. Tatze83

Geplant ist die Tour "H3" (Radau Wasserfall-Trail, 537 Hm, 21,0 km) der Volksbank-Arena-Harz . Es soll keine Tour nach dem Motto -schneller, höher, weiter- werden, sondern ein gemühtlicher wirklich einfach für jeden Flachlandfahrer zu schaffender Ausflug mit anschließender Einkehr im Biergarten...
  8. Tatze83

Radroutenplaner 3.0

ich hätte interesse
  9. Tatze83

Welche Schuhe??

hm.. weiß zwar nicht, ob der schuh rampentauglich ist, aber ich fahre mit dem adidas minred... bin damit ziemlich zufrieden. im gegensatz zu vielen anderen schuhen, kann man damit auch ziemlich gut laufen.
  10. Tatze83

Mit falschem Ausweis: Zwei Testräder im Wert von 9000 Euro für immer ausgeliehen

Boa heftig... sowas ist wirklich dreist!!
  11. Tatze83

MTBker aus HB

herlichen glückwunsch @damdam werden uns dann ja sonntag sehen. werd dann auch noch meine freundin mitbringen (sie hat mein altes bike). soll ja ne lockere tour werden.. nä? :lol: gerade eben hab ich meinen nobby nic eingefahren. top reifen! so die badewanne wartet :hüpf:
  12. Tatze83

MTBker aus HB

moin ich werd wohl sonntag dabei sein. samstag könnte bei mir etwas knapp werden, aber vielleicht schaffe ich es auch. habe gestern erstmal den nobby nick (2.1) aufgezogen und meine clickies angebaut :love: war ja peinlich bei der letzten tour. also bis sonntag dann :cool: achso: was haltet...
  13. Tatze83

MTBker aus HB

wunderbest :D bin allerdings mächtig untrainiert nach der langen winterpause :( also bis morgen dann :)
  14. Tatze83

MTBker aus HB

ok dann würde ich sagen, treffen wir uns um 9 uhr am weserwehr. vielleicht kommt ja wer anders auch noch spontan dazu. bis morgen
  15. Tatze83

MTBker aus HB

also ich würde samstag gerne fahren, nur 12 uhr ist leider zu spät. mir würde besser 9 uhr passen weil ich um 13 uhr schon wieder was vor habe. mein neues bike: :D
Zurück