Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
??? was hast du denn für probleme bitte und wann hab ich bitte bla bla gesagt wenn du was zitieren willst dann auch das was ich wirklich gesagt hab und das war kein bla bla sondern ernst gemeinte tipps isj a nich jeder flatlander wie du
schaut euch nen bmx video die ziehen auch nich wirklich am lenker natürlich muss man die hände am lenker lassen aber die kraft kommt aus der gewichtsverlagerung nicht aus den armen selber
Hier wird auch nie am Lenker gezogen
Is das ernst gemeint oderm achst du dich lustig lies es mal genau durch diese komische instruction diei ch meinerseits total schwachsinnig finde dennoch sagen sie da auch man soll den lenker nicht mit den händen hoch ziehen ...
Wenn du kräftig am Lenker ziehst machst du was falsch und wenn du das so beibehalten wirst wirste auch nicht höher als 30 cm kommen.
Besser gehts wen du einfach erst mal sowas wie nen kurz "manual" machst und dann aus der lage nochmals deine schnell kraft verwendest und das hinterrad hoch...
Hi,
Also ich überlege mir in letzter Zeit ein BMX anzuschaffen bin bisher mit nem MTB 26 zoll street und bisschen dirt gefahren allerdings bin ich schon auf nem BMX von nem Freund probe gefahren und es ist eindeutig mehr mein ding vor allem auch wegen mehr möglichkeiten tricks zu machen usw...
hm also ich weiss ja nich aber ich mach den crankflip immer indem ich die drehung hauptsächlich mit dem hinteren fuß erzeuge dh also das pedal mit bisschen schwung nach unten drücke bevor ich abspring ...
Hm weiss ehrlich gesagt nicht was man mit so einer messlatte dann anfangen soll denn wie hoch ich hoppen kann kann ich gut selber einschätzen und wenn du über was loses springst isses eh anders als wenn du ne dicke mauer vor dir siehst und dann drüber musst. Bei mir isses meistens so dass ich...
Bin zur Zeit auf der Suche nach denen und wollt mal von jemandem ne wegbeschreibung oder sowas haben wo die etwa liegen weil hab sie bis jetzt nich gefunden.
thx schon mal
Hm stell die Frage zwar jetzt schon zum 3. mal insgesamt in diesem Forum aber naja nochmal :
Kann mir jemand evtl sagen wie das Lied zu dem Trailer heisst ?