Aktueller Inhalt von taube

1. T

Night-Rides um Lübeck?

das gleiche gilt bei mir...
  2. T

Night-Rides um Lübeck?

der ist gut :lol: mich halten sie nur an weil ich die königsstraße oft entgegengesetzt hochfahre (einbahnstraße). :mad: aber bußgeld blieb bisher noch aus
  3. T

Night-Rides um Lübeck?

hey...morgen ist nicht so gut...der Winter hat ja heute leicht begonnen und mein Kumpel hat das Rad im Keller gelassen...wenn es wieder trockener wird geht es wieder auf die Piste...viele grüße und ein schönes WE allen
  4. T

Night-Rides um Lübeck?

in der Gegend war ich noch nie...wir wissen noch nicht genau ob Samstag oder Sonntag...werde es aber so schnell wie möglich in Erfahrung bringen...wir würden dann vielleicht mit dem Bus nach "Norden" fahren...beste Grüße, Stefan
  5. T

Night-Rides um Lübeck?

hey leude...am WE kommt ein Kumpel aus meiner alten Heimat HGW nach HL...er bring ein dirt mit und da ich hab ja ein Crosscountry habe wollen wir im wald nach leichten Trails suchen die für mich auch ohne Federung zu fahren sind...ist wer dabei der vielleicht auch noch gute Strecken kennt?
  6. T

Night-Rides um Lübeck?

moinsen...jup das Wetter war super...wir sind um genau zu sein, nach meinem Tacho 2:31:03std. und 39,55km gefahren. Wir sind vom Holstentor nach Moisling zum kleinen Waldstück an der Trave (welches zu sehr aufgeweicht war - Schlammschlacht) und dann weiter über dem Hochschulstadtteil zur...
  7. T

Night-Rides um Lübeck?

hey...das hört sich schon mal gut an. Ich fahre sonst fast immer alleine und meistens Querfeldein im Staatsforst Schönberg und Lauerholz, kenne mich dort aber noch nicht ganz so gut aus. Ich habe auch noch ein altes funktionstüchtiges Rennrad. Falls ihr mal was vorhabt würde ich mich freuen und...
  8. T

Night-Rides um Lübeck?

hey...ich hätte lust auf eine Nachtfahrt...fahre ein NOX Crossfire 1 (Hardtail) meine Bereifung ist aber eher mittelprächtig zurzeit...fahre den Schwalbe Marathon plus http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195837 ...wohne in HL auf dem Campus der FH...vielleicht könnt ihr mir mal kurz...
  9. T

Nox Crossfire 1...selbst gezimmert

Hi, so jetzt mal ein paar bilder von meinem NOX...keine gute quali aber es reicht für einen ersten eindruck...bessere Bilder folgen irgendwann...danke an NOX und Trickstuff für die Hilfe...ceya
  10. T

Hallo, Ich habe soweit schon alle teile bestellt sowie zusammen gebaut (außer dem Lenker (Zahlendreher in der Adresse)). Zur Zeit habe ich ein Trekking Lenker montiert. Eine Probefahrt habe ich auch schon gemacht und ich muss sagen das er jetzt schon super abgeht. Die Rahmen geometrie ist...
  11. T

Hallo Leute, ich habe von NOX Cycles eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Ösen für Schutzbleche und Gepäckträger sind vorhanden und der Exzentriker von Tr!ckstuff passt auch. Das heißt, dass das Projekt „Nox Crossfire 1...selbst gezimmert “ starten kann! Es wäre schön wenn ihr...
  12. T

Danke für deine Antwort. Ich werde mich mal mit den leuten von NOX in Verbindung setzen. Der Tr!ckstuff Exzentriker klingt sehr gut :) Vielen dank.
  13. T

Hallo, ich will mir ein Fahrrad mit dem NOX Crossfire 1 Rahmen und NOX Team Cross Gabel 28" aufbauen. Das Rad soll mir in der Stadt dienen und im Sommer im Wald sowie auf einer Tour. Folgendes habe ich vor und hätte gerne mal eure Meinung dazu (ich bin völliger Anfänger im Fahrrad selber...
Zurück