• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Taubertal Becks

1. T

Radpflege

achso na dann etz habe ich scho gedacht das eventule was in meine dichtungen gekommen kömmte^^ jo danke
  2. T

Radpflege

servus ja wie is des etz (ich mach auch auch immer mim gartenschlauch drüber dann laben nachputzen-fertig) aber wie meint ihr auf die dichtungen aufpassen wo an der gabel? oder was ist des schädlich wenn ma mim gartenschlauch drüber geht?
  3. T

Neue dirts in schmölln(thüringen)

ja freili ok wo seit ihr her?? habt ihr an gescheiden park?? dan kommen wir mal ^^
  4. T

ok danke^^ mach ich (wir)
  5. T

aha ok danke^^ wir hoffen wir hamm erfolg!!
  6. T

Skatehallen -----> Wer hat bock??

hmm jo ich glaube da gibst so zeiten z.b nur donnerstag am 16 uhr biker oder so was jo ok mach des danke
  7. T

Dirten mit 170mm Federweg??

aha danke jo also nur vorne 5 bar rein auf gut deutsch ok danke^^
  8. T

geil wollen bei uns auch sowas aber haben immer probleme mit der satdt haftung usw wie is des bei euch seit ihr zur sat hin und habe gefragt undterschriften gesammelt oder wie habt ihrs gemacht???
  9. T

ja des problem is halt dann die line aber wie verstellt ihr eure fullys fonr hart?? hinten weich oder auch hart??
  10. T

hi hi also ich fahre auch harteil und einige meiner kollegen fulls und die behaubten des geht net gut wose auch recht haben!! (aber es geht) ok ab wie stellt ihr euer fully ein forne hart hindten weich oder auch hart?? weil dann verschlucks ja net so viel
  11. T

kicker bauen?

hmm haben wir noch nie gebaut also aus holz wir bauen immer aus erde und des is einfach^^
  12. T

Skatehallen -----> Wer hat bock??

hi ja wir wollten auch mal und habe uns gedacht würtzburg des nähsten von uns war da scho mal jemand??
  13. T

Wie findet ihr meinen Dirtpark ?

erst mal sers kollege wolfi!!! ;) ja bei uns ist auch alles eigentlich illegal aber wir versuchen da etzat was zu bekommen von der stadt aus so ma legal bauen dürfen (hoffentlich wird des was) naja wir sind scho etliche die wo in unserm kaff biken also denke ich das da was zu machen is...
Zurück