Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus ja wie is des etz (ich mach auch auch immer mim gartenschlauch drüber dann laben nachputzen-fertig) aber wie meint ihr auf die dichtungen aufpassen wo an der gabel? oder was ist des schädlich wenn ma mim gartenschlauch drüber geht?
geil wollen bei uns auch sowas aber haben immer probleme mit der satdt haftung usw wie is des bei euch seit ihr zur sat hin und habe gefragt undterschriften gesammelt oder wie habt ihrs gemacht???
hi hi also ich fahre auch harteil und einige meiner kollegen fulls und die behaubten des geht net gut wose auch recht haben!! (aber es geht) ok ab wie stellt ihr euer fully ein forne hart hindten weich oder auch hart?? weil dann verschlucks ja net so viel
erst mal sers kollege wolfi!!! ;)
ja bei uns ist auch alles eigentlich illegal aber wir versuchen da etzat was zu bekommen von der stadt aus so ma legal bauen dürfen (hoffentlich wird des was) naja wir sind scho etliche die wo in unserm kaff biken also denke ich das da was zu machen is...