Aktueller Inhalt von Taubertal Wolfi

1. Taubertal Wolfi

Die BESTEN DIRTSPOT´S der WELT !!!

Die Franzosen ham echt ein an der Waffel :) Nee schmarrn, die sind ja mal nurnoch geil!! Übelste Dirts! REspekt!
  2. Taubertal Wolfi

Dringend Bilder Von Dirts Gebraucht

Nochmal danke :)
  3. Taubertal Wolfi

OPtimal vielen Dank, des reicht mir schon!! Herzlichen Dank nochmal!
  4. Taubertal Wolfi

Moin Leude! Um das übliche gleich mal im voraus zu klären: Ich such nun schon seit gut ner Stunde im Netz nach Bildern und alle sagen immer Sufu benutzen hilft...tralala...offenbar bin ich wohl etwas zu dumm dafür, aber egal nun! Ich brauche diesen Thread bitte nur 1 oder 2 Tage, also...
  5. Taubertal Wolfi

Brauch neues Dirt-Bike !

Hier gibts so viele Threads dazu...aber ok, sin ma mal gnädig und geben auch ma den Senf dazu ab! Für 700 € kriegst du wie SpongeBob sagte auch nix bessers als den Krempel den du im Moment fährst....ich fahr im Moment auch wieder ne ziemliche Mistmühle...und ich wünschte mir ich hädde mir...
  6. Taubertal Wolfi

Wo gibts die meisten DIRT und STREET fahrer??

Also ich bin aus Rothenburg! Bei uns heizen etz au net so viele Biker rum! Streeten und Dirten tut eigentlich nur unser Trupp...ansonsten ham wir halt paar Downhill-Heizer, die weng bei uns im Tal die Pfade runterbügeln!
  7. Taubertal Wolfi

Helm Pflicht Thread!!

REIN GENERELL: SAFETY FIRST!! Ich trag bei Dirten oder so immer Helm und wenn ich mal bissl DH/FR race, dann hock ich mir sowieso immer einen auf! Wenn ich nu ma....ne halbe Stunde nur weng sinnlos Streeten geh, dann kanns vielleicht ma bassiern, dass ich den vergess....
  8. Taubertal Wolfi

wollte mich auch ma zeigen

Lol, wie zu Hölle lad ich den Scheiss runder!
  9. Taubertal Wolfi

Exile Clips

Da steh ich voll dahinder!!!
  10. Taubertal Wolfi

Exile Clips

Mein Gott, da will man mal solchen Leuten wie mir helfen und fragt GANZ FREUNDLICH, ob man dazu schreiben kann, was des is....man, mault doch nich gleich immer, die Zofferei geht einem aufn Sack! Ich z.B. bin auch kein BMX'er, aber ich find die Videos trotzdem einfach nur geil und schau sie...
  11. Taubertal Wolfi

Das nenn ich doch mal nen Drop is der Fussgängerzone

Nachmachen bitte!
  12. Taubertal Wolfi

Exile Clips

Vielleicht schreibst mal hin was es is ^^
  13. Taubertal Wolfi

SEID IHR ALLE IRGENDWIE NICHT AUSGELASTET - oder was?

So nun mal mein Statement zu diesem Forum! Da ich mich sowieso schon ab und zu mit Freesoul unterhalten habe ;), bin ich hier ja quasi dazu gezwungen! Ich weiß zwar, dass die Admin einen Motz-Stress ham...aber mit wer hat die Nase von diesem ewigen "SuFu" benutzen voll! Lass doch den Thread ma...
  14. Taubertal Wolfi

24" oder 26"

Herzlichen Dank! Ma noch kurze Frage....geht Wheelie/Manuel nach EURER MEINUNG besser mit 24"er oder mit 26"er?
Zurück