Aktueller Inhalt von taucher_simon

1. taucher_simon

Nerve AL 9.9 SL 2015: Klasse Montagequalität

Geil geil geil wie gehetzt wird :) Ihr seid Hammer! Das Bike kam mit vormontierter Gabel, kann schon sein, dass er sie so rumgedreht hat. Klar der erfahrene Biker sieht sowas, aber der Anfänger denkt sich wird schon passen. Ich habe es auf den ersten Blick bemerkt und ummontiert. Kein Stress...
  2. taucher_simon

Nerve AL 9.9 SL 2015: Klasse Montagequalität

Liebes Canyon Team, ich muss mal wieder betonen wie toll Ihr Räder zusammenschraubt. Das Rad eines Freundes, der selbst erst mit dem mountainbiken anfängt, kam in einem wirklich fraglichen Zustand bei ihm zu Hause an. Erstens hat am Vorbei eine der 4 Schrauben gefehlt, die den Lenker...
  3. taucher_simon

Canyon Torque 2011 Lager auswecheln

Vielen Dank für die Hilfe!
  4. taucher_simon

Sehe ich das Richtig: Hauptschwinge am Tretlager + Umlenkhebel am Rahmen: 4x Artikelnummer: (A10000736) - Bezeichnung: 61902-2RS Umlekhebel an der Sitzstrebe: 2x Artikelnummer: (A1012147) -- Bezeichnung: GE8C Kettenstrebe 4x Artikelnummer: (A1012036) -- Bezeichnung...
  5. taucher_simon

Hallo, kann mir einer sagen, welche Lager im Torque verbaut sind, ich würde sie gerne an meinem Alpinist von 2011 wechseln und vorher bestellen, damit es nicht so lange stillsteht. Danke :daumen:
  6. taucher_simon

Demontage Hinterbau Torque 2010

Könntest du mir die zeichnung per pm zukommen lassen? Danke!!!
  7. taucher_simon

Hauptschwingenlager Torque

Hallo, ist die Liste der Lager auch noch für ein Torque von 2011 gültig?? Danke!
  8. taucher_simon

Gehäusebreite Innenlager Torque

Wie sieht es bei 2011er Torques aus? Danke
  9. taucher_simon

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Heute am Kybfelsen bei Freiburg =)
  10. taucher_simon

Der schönste singletrail

wunderschön... :love:
  11. taucher_simon

Fehler in der Zusammenstellung? Alu-Freilauf + Stahl-Kassette

Die XT-Kassette aufs Haus kam gestern an, der neue Freilauf folgt in Kürze. Danke Canyon! http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif
  12. taucher_simon

Hey ich Versuchs auch noch mal hier. So langsam sollte der THE Helm ankommen?! Ich hoffe doch...

Hey ich Versuchs auch noch mal hier. So langsam sollte der THE Helm ankommen?! Ich hoffe doch das hier alles in ordnung ist oder? Gruß Simon
  13. taucher_simon

Haha das bezahlt Canyon bestimmt gerne....
  14. taucher_simon

Ich habe gerade mit canyon telefoniert. Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter meinte die Wahl auf deore fiel wegen den 36 Zähnen. Es gibt keine andere 9fach Kassette mit 36z. Die kassette und der Freilauf werden getauscht. Passt alles!
Zurück