Aktueller Inhalt von Taunus-Rudi

1. Taunus-Rudi

portes du soleil 2012

Fahre auch am 29.06. runter um die Pass'Portes du Soleil zu fahren. Auf dem Fahrradträger ist noch ein Platz frei. Wer Interesse hat mitzufahren, kann sich einfach mal bei mir melden. Los geht's ab Wiesbaden. Aber Achtung: Ich bleibe im Anschluß noch ein paar Tage in Genf - fahre also nicht...
  2. Taunus-Rudi

Weiße Handschuhe

Hi, Die O`Neal Sniper sind nicht geeignet für den Winter. Gruß Taunus-Rudi
  3. Taunus-Rudi

Weiße Handschuhe

Hi zusammen, Zunächst einmal "Danke" an alle, die auf meine Frage im Forum geantwortet haben. Jeden, den es interessiert bzw. die noch einen heissen Tipp gebrauchen können, wenn es um weiße Handschuhe geht.... Ja, die O`Neal Sniper habe ich mir besorgt - nicht schlecht. Der wahre...
  4. Taunus-Rudi

Weiße Handschuhe

Tach zusammen, Obwohl bereits der Sinn oder Unsinn von weißen Handschuhen im Forum diskutiert wurde... Ich mag nun mal hin und wieder auch den Style beim biken. Ich suche weiße Cross Country Handschuhe, die nicht gleich wie martialische Downhill / Freeride-Teile aussehen. Thomas Frischknecht...
  5. Taunus-Rudi

Welcher Frankfurter Biker hat mein gestohlenes Hardtail gesehen?

Hallo Nils, auch ich halte die Augen offen. Carver Bikes fahren bislang noch nicht allzu viele herum, sodaß die Marke und das Modell auffallen sollten. Ich selbst fahre ein Carver VP-3 Team und habe seit diesen 1,5 Jahren noch kein gleiches Modell gesehen. Viel Glück Gruß Rudi
Zurück