Aktueller Inhalt von Taunus_Biker

1. T

Bike Hose

vieleicht ist die Hose ja verschnitten, heist falsch zusammengenäht, frag doch mal Deinen Händler
  2. T

Frage an die Mädels? Welche Radlerhose??

hi, ich bin zwar kein Mädel, arbeite aber im Sportfachhandel.Wir, meine Frau und ich, haben die besten Erfahrungen mir dem neuen Polster von Löffler gemacht. Kam auch im Bike Test letztes Jahr super.Und ist billiger als ASOS. Aber passen kann sie nur Dir und da must du Dich durchprobieren.
  3. T

welches GPS kaufen

was kostet denn das Ding? gibt es eine gute Adresse? Danke für die schnelle Antwort
  4. T

Polar S720i Anpassung für Standardbatterie CR2354

hi.und wie machst du deine Uhr wieder wasserdicht?mit Silikon ;-)). warn scherz Polar hat für 29,90 ein Servicepacket bei der du die Uhr im Auslieferungszustand, überprüft und gedichtet zurück erhälst.Bei Neuprei von 350,- denke ich sollte man sich/und der Uhr wenns nötig ist alle 2-3Jahre...
  5. T

welches GPS kaufen

hi. ich bin auf der suche nach einem "altagstauglichen" GPS.Ich stelle mir das so vor wie beim Auto GPS der freifahrmodus, also Karte anzeigen lassen (kann man sich ja draufladen), und losfahren. Wenns dann die gefahrene Rote noch aufzeichnet, umsobesser. Gibt es so was und hat jemand...
Zurück