Aktueller Inhalt von Taunus_Rookie

1. T

RockShox Tuning Days: Alle Infos zum Event im Bikepark Winterberg – inklusive Gewinnspiel!

Weil ich echt langsam bin und jede Hilfe gebrauchen kann!
  2. T

Vorsatz für 2018: Der Speck muss weg!

Ich mache dann auch mal mit: Stand 15.01.: 114,8kg
  3. T

Bikepark Winterberg - Hilfe

Hallo Highfly, Vielen Dank für deine Nachricht! Ich reise leider aus Süden an... Ich bin vermutlich am 26.05. vor Ort. Falls du auch da sein solltest, lasse ich dir gerne meine Telefonnummer zukommen, dann können wir per Whatsapp / Telefon weiter kommunizieren. Gruß, Taunus_Rookie
  4. T

Bikepark Winterberg - Hilfe

Hallo zusammen! Ich habe im Zeitraum 25. bis 28. Mai die Möglichkeit, das erste Mal einen Bikepark zu besuchen (Winterberg). Da es im Rahmen eines Familienurlaubs stattfindet, bin ich allerdings leider alleine - gäbe es ggf. jemanden, der bereit wäre, mir etwas Schützenhilfe zu geben um...
  5. T

Gibt´s Biker in Bad Homburg?

Schickt mir gerne eure Nummern per PN, ich mache dann eine Whatsapp Gruppe auf
  6. T

Würde mich ebenfalls anschließen
  7. T

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Ist der nette Herr auf dem weißen Specialized Enduro, der mich am Sonntag auf dem Limeserlebnispfad Richtung Sandplacken bergauf überholt hat, hier zufällig aktiv? Frage nur rein aus Interesse - nachdem alle Entgegenkommenden so freundlich gegrüßt haben, gehe ich von einer "bekannten Person" im...
  8. T

Danke an alle Hinweisgeber - ich versuche es erneut!
  9. T

Liebe Mit-Biker, Ich habe am Samstag leider vergeblich versucht, den Start / Eingang des Victoria Trails zu finden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Orientiert habe ich mich an dieser Route: http://www.gpsies.com/map.do?username=strictotoxin Stimmt diese aus eurer Sicht, oder bin ich...
  10. T

Bin auch aus HG aber noch Anfänger - fahre Samstag + Sonntag, entweder früh morgens ab c.9h oder abends ab c.17h. Start bei mir ist in Obereschbach - aktuelle Tour geht über Gotisches Haus - Saalburg - Sandplacken - Feldberg und über Hohe Mark zurück. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar...
  11. T

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Vielen Dank an alle - das war sehr hilfreich!
  12. T

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Vielen Dank für die Antworten - das hilft schon mal. Was ist eure Meinung bzgl. der Carbon-Version? Rentiert sich diese für mich mit Hinblick auf besser Ausstattung und Preis/Leistung? Gibt es etwas vergleichbares von Cannondale/Cube, was ich noch testen sollte? Vielen Dank!
  13. T

Größe, Gewicht , Schrittlänge ? - 183cm, c.110kg, 86cm Evtl Wohnort ? - Bad Homburg (Taunus) Budget ? - Bis zu €4.000 Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren ? - Straße (20%), Waldautobahn (50%), Trail (30%) - Kletterfähigkeit ist mir sehr wichtig Welche Bikes bist...
Zurück