Aktueller Inhalt von Taunusbaer

  1. Taunusbaer

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Hallo, danke für die rasche Antwort. Noch zwei Fragen: Forstwege oder Trails? Ich fahre eigentlich fast nur Forstwege. Immer ab Kelkheim - oder auch mal mehr in Richtung Kronberg (Start)? Danke vielmals
  2. Taunusbaer

    (E-) MTB Touren ab Eschborn / Niederhöchstadt / Kronberg - Wer mag gelegentlich mitfahren?

    Hallo, ich fahre eigentlich seit 40 Jahren meist alleine mit meinem e-MTB, manchmal mit Familie, selten mit Freunden. Fahre von Niederhöchstadt meist zum Feldberg, gelegentlich zum Herzberg. Immer auf Forstwegen. Bin aber auch für neue Touren offen. Bin 58 und frage mich, ob vielleicht jemand...
  3. Taunusbaer

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    e-mtb auch erwünscht?
  4. Taunusbaer

    Der 29er Reifen-Thread

    Welche Schläuche könnt Ihr für den 3er Mantel empfehlen (und wo bestellt man die - bei Amazon habe ich nur bis 2.4 gefunden)
  5. Taunusbaer

    Der 29er Reifen-Thread

    super, danke für die Info.
  6. Taunusbaer

    Der 29er Reifen-Thread

    Hi. Ich habe es ehrlich gesagt, dem Händler überlassen und erst jetzt festgestellt. Ich hatte gefragt, ob er auch alles richtig montiert hat, also u.a. Vorgaben fuer die Laufrichtung beachtet hat. Hat sich alles noch mal angesehen und ausdrücklich bestätigt, jetzt sei alles ok. Mal schauen, was...
  7. Taunusbaer

    Der 29er Reifen-Thread

  8. Taunusbaer

    Der 29er Reifen-Thread

    ?
  9. Taunusbaer

    Der 29er Reifen-Thread

    Ich habe mal 2 Fotos gemacht, wen´s interessiert: Die Bezeichnung, die sich aus der Felge ergibt lautet: ==> WTB ==> KOMLight i40 Und dazu habe ich gerade im Internet das Folgende gefunden: " WTB KOM Light i40 TCS FelgeFür diejenigen, die es ernst meinen, fast überall und auf jeder Oberfläche...
  10. Taunusbaer

    Der 29er Reifen-Thread

    Laufräder: Ryde Felgen 29 - Hope V-Nabe 142-15 schwarz
  11. Taunusbaer

    Der 29er Reifen-Thread