Aktueller Inhalt von taunusbiker

1. T

Übernachtungen Graubünden

Hallo Geronimo, nee. Abfahrt ist in 1 Stunde. Danke trotzdem. Gruß, Jörg :daumen:
  2. T

........:)
  3. T

Danke, Wolfgang, das nenn ich ne zackige Antwort. Jörg
  4. T

Liebe Gemeinde, ich habe vor eine 4 Tagestour durch Graubünden zu machen, ganz ähnlich der von Bike-Explorer angebotenen Tour. Stationen: Chur -Alter Schyn - Savognin - Alp Flix - Septimer - Pontresina - Berninapass - Sta. Maria - Schliniger Joch - Val d'Uina - Scuol und dann mit der...
  5. T

Serfaus

So'n Schwachsinn, den ich da schreibe....... FIMBApass mein ich natürlich.
  6. T

Serfaus

Also, noch ein paar Details zum Geiger. Chef ist der Florian Geiger, ein begeisterter Moutainbiker und Jogger. Macht hin und wieder auch einige Touren selbst. Serfaus selbst ist autofrei (man kann ans Hotel fahren zum Ausladen und dann wird das Auto in die Tiefgarage gestellt und nicht mehr...
  7. T

Serfaus

Hallo Pfadfinderin, ich war schon zweimal für ne Woche bei Geigers und kann das wirklich nur empfehlen. Top Service, Super essen, Sauna etc. Sicher ist es etwas teuer, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es wurden immer 2 oder 3 Touren angeboten, eine davon macht meistens der Chef vom...
  8. T

Transalp-Anbieter - wer ist gut?

Hallo, ich hab beides getestet: Selbst gemacht und mit BikeAlpin. Sind halt einfach zwei verschiedene Sachen: Selbst organisiert ist halt etwas abenteuerlicher (mehr Gepäck, ungplante Zimmersuche etc.), organisiert hast Du mehr die Augen frei für Landschaft etc und musst nicht dauernd Karten...
  9. T

Suche Basislager mit geführten Rennradtouren

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand gute Erfahrung und kann mir helfen: Ich mache mit Freundin ne geführte Alpenüberquerung mit dem Rennrad ab Oberstdorf. Davor möchten wir gerne 5 Tage irgendwo halbwegs in der Nähe (Allgäu?) in einem Sporthotel trainieren. Super wären geführte...
  10. T

Mit dem Rauchen aüfhörn....

Alles klar, "Geheimprojekt" läuft an...
  11. T

Nee, Nee, das seh ich ja ganz anders. Sowie ich EINE rauche, rauche ich auch wieder volle Kanne. Vielleicht gibts da verschiedene Rauchertypen, aber eins weiss ich: Wenn Schluss ist, muss richtig Schluss sein. Da mit dem Hin-und-Wieder-Rauchen krieg ich nicht hin. Ausserdem find ich, wenn ich...
  12. T

Hallo Goldfisch, danke für die Tipps. Interessant: Schon während ich Deinen Beitrag gelesen habe, war klar, dass Du ENDLICH NICHTRAUCHER gelesen hast. Hab ich auch schon zweimal. Und es hat auch gewirkt. Nur beim letzten Versuch hab ich halt nach drei Wochen das Hirn abgeschaltet...
  13. T

dann schließ ich mich Dir (lowgudgetbiker) mal an. Ich rauche seit 20 Jahren, z Zt etwa ein Päckchen. Im Mai hab ich ne Nebenhöhlen-OP und dann wirds sowieso Zeit. Klingt hier im Forum alles recht einfach, aber ich hab schon ein paarmal Aufhören probiert und es ging halt schief. Letztes...
  14. T

Euer perfektes Bike Hotel???

Mein Favorit ist dieses: www.geigers-ferienhotel.com Grund: Einfach sehr nette Atmosphäre.
  15. T

Rodalben

nachdem meine blöde Frage nun doch zu nem groesseren Exkurs über die Grenzen der Pfalz bzw des Saarlandes geführt hat, muss ich hier wirklich mein Bedauern und schlechtes Gewissen ausdrücken. Ich hatt halt keine Ahnung und wollte was über Rodalben wissen, was mir ja auch sehr nett beantwortet...
Zurück