Aktueller Inhalt von taunusbiker212

  1. taunusbiker212

    Zeigt her eure Commencal Bikes!

  2. taunusbiker212

    Hallo, ich habe mich bei der bestellung der beläge vertan. ich habe eine formula rx bremse...

    Hallo, ich habe mich bei der bestellung der beläge vertan. ich habe eine formula rx bremse und die oro beläge passen nicht in diese bremse rein. deshalb hab ich sie verkauft. Gruss
  3. taunusbiker212

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Also ich bin auch schon andere gabeln gefahren ich hatte schon eine boxxer eine 888 und eine 66 diese gabel übertrifft alle von der performance und vom einstellbereich sowie von ihrer verarbeitungsqualität. ich will diese gabel nie mehr hergeben!!!!!!
  4. taunusbiker212

    Show your Dorado ! [chat thread]

    hier mein rad
  5. taunusbiker212

    Zeitungsbericht: Feldberg, Altkönig, Legale Strecke?

    Sind bald mit weniger stimmen, das hört gar nicht mehr auf, kann mir auch nicht erklären wie das so schnell gehen kann... man könnte fast meinen das während den St Martin veranstaltung Stimmung gegen uns gemacht wurde :(
  6. taunusbiker212

    leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

    Alu Pro 2011, L Rahmen, Bild mit Waage hab ich net. Aber wieso nicht wenn ich teilweise lapierre dh 920er sehe die 17,1 wiegen mit deemax laufrädern und stahlfeder drin, müsste ich ja auch sagen das kann net sein. Meine Laufräder sind knapp über einem ultimate laufradsatz vom gewicht her.
  7. taunusbiker212

    leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

    Rahmen: Lapierre Dh 720 Gabel: Manitou Dorado Dämpfer:Manitou Revox Vorbau: Answer DH Directmount Steuersatz: Alloy Semi-Integrated Cartridge Lenker: Truvativ Boobar Griffe: ODI Ruffian Bremsen:Formula RX Shifter: Sram X0 Laufräder: Hope Pro2/Dt Revolution/Supercomp/AlexFR32 Schaltwerk:Sram X9...
  8. taunusbiker212

    leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

    Hier mein Rad 16,7KG.
  9. taunusbiker212

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    [/URL][/IMG]
  10. taunusbiker212

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    hier mein lapierre dh 720 Partliste Rahmen : Lapierre DH 720 Gabel: Rock Shox Boxxer Race Dämpfer: Fox Dhx Rc 2 Naben: Hope Pro II Felgen: AlexRims Fr32 Vorbau: Hope Gabelbrücke Lenker: Truvativ Boobar Bremsen: Formula RX...
  11. taunusbiker212

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    hier meine kiste, kommen noch andere kurbeln sowie kette und kasette drauf.
  12. taunusbiker212

    Wer zockt online? Und was?

    BF2 COD4 COD5 Zurzeit spiele ich wieder viel Battelfield 2 ingame Name OSMAN101 lg.
  13. taunusbiker212

    Marzocchi tstr Klackert!

    ich hab bei cosmic sports angerufen und die haben gesagt es müssen mindestens 12 bar im ausgleichsbehälter reingepumpst werden. D.ann ist das klackern weg.
  14. taunusbiker212

    Kona Stinky Deluxe 2008 Sattelstützen Durchmesser

    es is ne 29,9er sattelstütze. MFG Sven
  15. taunusbiker212

    Welche Federgabel in Kona Stinky

    hallo, da ich leider meine schieblehre verlegt habe kann ich nicht genau nach messen welchen sattelstützen durchmesser ich für mein stinky deluxe von 2008 brauch. ich habe es mit nem zollstock versucht und bin auf 30mm gekommen weiss jetzt aber net ob das stimmt. danke schon mal im voraus!
Zurück
Oben Unten